Donnerstag, 19. Mai 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #250: Kreuz mal anders

Herzlich willkommen zur 250. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem interessanten Sketch von Ela.

A hearty welcome to the 250th IN{K}SPIRE_me Challenge with an interesting sketch by Ela.


Ich habe mich an die einfachstmögliche Lösung gehalten und für meine Karte Washi Tape verwendet.

I did it the easiest way by using washi tape for my card.


Hier seht Ihr, dass die einzelnen Elemente nicht grau, sondern silbern sind.

Here you see better, that the elements are not grey but silvery.


Kein schönes Thema, aber ich finde, die Karte sieht trotzdem edel aus.

No nice topic but I think, the card looks quite elegant.


Zurück aus Asien wartete eine kurze, wenn auch ziemlich anstrengende Woche auf mich - ich wünsche Euch schon jetzt ein erholsames Wochenende!

Back from Asia, a short but tough week was awaiting me - I wish you a relaxing weekend already!

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Annemarie,

das Thema ist natürlich nie schön, aber deine Karte sieht dennoch toll aus. Washitape finde ich für Karten immer klasse :)

LG Kerstin