Donnerstag, 26. Mai 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #251: Lieblingsblumen

Herzlich Willkommen zur 251. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer harmonischen Farbkombination von Jenny.

A hearty welcome to the 251st IN{K}SPIRE_me Challenge with a harmonious color combination by Jenny.


Für meine Dankeskarte habe ich die neuen Blumenstempel aus dem Set Für Lieblingsmenschen und den dazugehörigen Prägefolder verwendet.

For my thank you card I used a new flower set from the upcoming catalog and the corresponding embossing folder.





Statt auf der Prämienreise im Mittelmeer war ich die vergangenen zwei Tage mit meinen Arbeitskollegen bei einem Workshop im Emmental. That's life. Aber interessant war's allemal! Und eine Erinnerung an vergangene Zeiten - in diesem Hotel war ich anlässlich eines Chorlagers vor zwanzig Jahren zuletzt...

In case you wonder why I'm not enjoying this year's incentive trip on the Mediterranean: I've spent the two past days at a team building workshop with my colleagues. That's life.

1 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Annemarie,

eine sehr schöne Dankeskarte. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut, auch wenn sie hier vorgegeben wurde. Passt aber alles gut zusammen wie ich finde :)

LG Kerstin