Sonntag, 8. Mai 2016

Botanical Blooms in Blau zum Muttertag

In Mitteleuropa ist heute Muttertag - und damit meine Mutter beim Öffnen des Umschlags wenigstens noch ein bisschen überrascht ist, hab ich meine Challenge-Karte noch in einer für sie passenden Farbkombination gestaltet:

 
 Die Farben sind Marineblau, Aquamarin, Bermudablau und Himmelblau.




 Hier seht Ihr die beiden Farbkombinationen nochmals gemeinsam. Welches ist Euer Favorit?


Zurück aus England hiess es Koffer umpacken und gleich los zum nächsten Abenteuer. Daher bleibt der Beitrag mal wieder ziemlich textfrei. Hier aber noch der Hinweis, dass auch das Botanical Blooms Set nur noch bis Ende Mai im Produktpaket mit den passenden Framelits erhältlich sein wird.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - lasst Euch verwöhnen, sofern Ihr Mama seid :-)

2 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ich finde beide Farbvarianten einfach super. Blautöne liebe ich besonders gerne, aber auch die anderen Farben mag ich immer wieder gerne :) Tolle Karten.

LG Kerstin

zauberhafte-stempelinsel hat gesagt…

Liebe Annemarie,

ganz tolle Farbkombis! Gefallen mir ebenfalls sehr gut!