Sonntag, 17. April 2016

Dreieck-Sketch zum Zweiten und Ankündigung Auslaufliste

Wie versprochen hier nun meine zweite Karte zu unserem dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Sketch!

Ich hab schon die verschiedensten Ideen gehört, was meine drei mit dem Stempelset What's your Type gestempelten Elemente darstellen könnten. Die "richtige", also vielmehr die von mir beabsichtigte Idee war auf Anhieb peinlicherweise nie dabei. Was meint Ihr? Woran hab ich beim Stempeln gedacht?





 Auslaufliste

Zudem wollte ich Euch schon mal vorwarnen, dass am Montagabend um 21.00 Uhr die Auslaufliste erscheint, auf welcher wir die Produkte sehen, die uns Ende Mai verlassen werden, weil sie im neuen Katalog keine Aufnahme gefunden haben.

Ich werde die Liste so zeitnah wie möglich verlinken. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Etliche Produkte werden vermutlich ruckzuck ausverkauft sein. Ich werde am Dienstagabend, 19. April 2016, 20 Uhr, eine Sammelbestellung machen - bestelle aber auf Wunsch nach Bekanntwerden der Liste auch laufend.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - meine wird glaub ich spannend und turbulent, was auch der Grund ist, weshalb ich am vergangenen Wochenende leider nicht in Düsseldorf war.

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo ,
mir kommen spontan leckere Eistüten
in den Sinn.
LG Karin

Ruth hat gesagt…

Mittig Eidtüte...
Die anderen Kreationen deute ich als Babywiege...
Herzliche Grüße Ruth

dolciliciousteffi hat gesagt…

Fische. Eindeutig Fische. :D