Sonntag, 10. April 2016

Weite Welt mit Party in 3D und auslaufende Angebote der Woche

Ich hoffe, Ihr geniesst alle den Sonntag genauso wie ich! Nun schreibe ich wieder live nach dem Urlaub und möchte es nicht unterlassen, Euch etwas verspätet die glücklichen Gewinnerinnen unserer Ostereiersuche zu nennen:


Das Produktpaket “So viele Jahre” hat Nadine Fellhauer gewonnen. Das Produktpaket “Partygrüße” machte sich auf den Weg zu Angela Vogt und das Kombinationsset aus den “Weite Welt”-Produkten erfreut nun Bettina Schenk. Auch von mir herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen und ganz lieben Dank an alle, die bei unserer Eiersuche mitgemacht haben! Ich selber habe viele Mails mit ausschliesslich richtigen Lösungen erhalten und mich über jede sehr gefreut - bitte entschuldigt, dass ich nicht alle einzeln beantworten konnte, dafür war die Internetverbindung auf dem Schiff einfach zu schlecht. Aber seid Euch sicher: Ihr seid alle im Auslosungstopf gelandet :-)


Vielleicht habt Ihr es schon auf dem einen oder andern Blog gelesen: Ab dem 19. April 2016 wird es keine Angebote der Woche mehr geben, sondern (fast wie früher) unregelmässige besondere Angebote von Stampin' Up! Falls Ihr also noch von den aktuellen Angeboten profitieren möchtet, findet Ihr hier den Link dahin: Klick!

Und jetzt auch noch etwas Kreatives, nämlich die Geburtstagskarte zum 21. Geburtstag meines Patensohnes, der allerdings bereits im Februar stattgefunden hat... Ich habe dazu die Farben der Produktereihe "Weite Welt" verwendet, Ockerbraun, Lagunenblau, Vanille Pur und Schwarz. Von aussen recht unspektakulär:


Die Zahlen aus dem Set "So viele Jahre" finde ich einfach wunderschön - hier habe ich sie noch mit Crystal Effects besonders hervorgehoben.


Aber innen hat es die Karte in sich :-) Die Framelits Party in 3D sind wirklich ein Hingucker und ich freu mich, dass sie hier erstmalig Verwendung gefunden haben!




Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Annemarie,

erst einmal Willkommen zurück aus dem Urlaub. Hoffentlich gut erholt :)

Die Karte ist ja wirklich klasse. Besonders dann der Wow Effekt, wenn man sie öffnet und dann dieser 3D Effekt kommt. Einfach toll :)

LG Kerstin