Donnerstag, 14. April 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #245: Oh Schreck, Dreieck!

Herzlich willkommen zur 245. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Tina, der mir echt noch ein paar mehr graue Haare hat wachsen lassen! So ist unterwegs auch eine zweite Version entstanden, die ich Euch hoffentlich im Verlauf der nächsten Woche zeigen werde.

A hearty welcome to the 245. IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a sketch by Tina that made my grey hair grow... In the course of suffering I created another card that I will show you hopefully next week.  


Immerhin habe ich es geschafft, den Sketch für eine der vielen noch ausstehenden Babykarten zu verwenden.

At least I managed to use the sketch for the creation of one of many many babycards on my list.





Und, was meint Ihr, fällt Euch zu dem Sketch was ein? Ich kann Euch nur empfehlen, beim Challengeblog vorbeizuschauen, die andern Designteam-Mitglieder haben nämlich echt hammerstarke Werke geschaffen!

What do you think, will you have an idea for that sketch? I reccomend having a look at the other designteam members' cards - they are just great! 


Habt einen schönen Donnerstag, auch wenn offenbar nun eine Regenperiode angefangen hat.

Have a nice Thursday, even though apparently we are in the middle of a raining period.

1 Kommentare:

ulla hat gesagt…

hallole ich find sie ganz toll ...sehr schön umgesetzt

schönes wochenende und lg ulla s