Donnerstag, 21. April 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #246: Awesomely Artistic

Herzlich Willkommen zur 246. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer Farbkombi von Marion!

A hearty welcome to the 246th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a color combination by Marion!


Nachdem ich ja leider nicht bei OnStage war, kann ich diese Woche noch keine neuen Stampin' Up! Produkte präsentieren - dafür verwende ich glaub ich fast zum ersten Mal das wunderbare Set "Awesomely Artistic".

Since I didn't have the chance to go to OnStage last weekend I don't have any new products to show yet. But I think it's one of the first times I used the stamp set "Awesomely Artistic".


Leider sind die auslaufenden In Colors ja bereits ausverkauft, so dass Ihr sie hier jetzt bloss noch geniessen könnt...

It's a shame the retiring In Colors are already sold out!


Die ehemalige Sale-a-Bration-Kordel habe ich auseinander gefriemelt, das gefällt mir immer besonders gut.

The former Sale-a-Bration twine was separated - I always like how this looks like.


Wenn Ihr neue Stampin' Up! Produkte sehen möchtet, schaut schnell beim Challenge Blog vorbei!

In case you want to see new Stampin' Up! products, have a look at the challenge blog!


Ich bin heute mal wieder zu einem Arbeitsbesuch mit der BaFin unterwegs und freue mich schon sehr auf die interessante Agenda und den gemütlichen Teil! Euch wünsche ich einen ebenso spannenden Tag :-)