Donnerstag, 3. März 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #239: Willkmmen mit Timeless Textures

Herzlich willkommen zur 239. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat sich Christine eine ganz besonders trickreiche Farbkombi ausgedacht! Flüsterweiss und Vanille Pur zusammen? Ich weiss nicht...

A hearty welcome to the 239th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Chistine chose a particularly tricky color comination: How will Very Vanilla and Whispering White ever match?


Meine Karte ziert nun den Schreibtisch einer aus dem Mutterschutz zurückkehrenden Kollegin, die in unser Team gewechselt ist.

My card is now decorating a colleague's desk who switched teams by coming back from maternity leave.


Ich gebe zu, ich hab ein wenig geschummelt. Mein hauptsächliches weisses Element ist nämlich Embossingpulver. Wer findet, wo ich es versteckt habe? Bei Perlen bin ich ja nie so sicher, ob die wirklich zählen.

I cheated a little by using white embossing powder as my main source of Whispering White. I'm never sure whether pearls actually count.




Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bin gespannt, ob Ihr die Herausforderung annehmt! Und übrigens: Ich lose mein Geburtstags-Candy am Wochenende aus, versprochen!

I wish you a nice Thursday and am curious to see whether you accept the challenge! And, btw, I am going to announce the Blog Candy winners during the weekend, promise!