Donnerstag, 31. März 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #243: Kein Geburtstag ohne Partyballons

Herzlich Willkommen zur 243. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Kirstin.

A hearty welcome to the 243rd IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch by Kirstin.


Mit diesem Sketch hat mich Kirstin ganz ordentlich herausgefordert! Aber am Ende bin ich doch ganz glücklich geworden mit meinem Werk. Da hilft es doch immer, auf meine bevorzugte Farbkombi zurückzugreifen :-) Wobei das Foto glaub ich nicht ganz farbecht ist. Eigentlich haben wir es hier zu tun mit Orangentraum (der uns bald verlässt), Glutrot, Wassermelone, Osterglocke und Kirschblüte.

This sketch was a real challenge for me! But in the end, I quite liked my card. It's always good to resort to my favourite color combo, however the picture doesn't them any good. It's Real Red, Melon Mambo, Daffodil Delight, Blushing Bride and Tangelo Twist.


Besonders stolz bin ich darauf, wie ich die drei (äh, ja...vier) Elemente und die Schleife gelöst habe.

I am particularly proud of how I solved the three (oops, four...) elements and the bow.


Blöd ist natürlich, wenn eine Karte mit einem solchen Text einen Tag zu spät kommt... Aber die Empfängerin hat sich glücklicherweise trotzdem gefreut.

It's rather unfortunate when a card saying "It's your day" arrives one day late... Lucky me, the receipient still enjoyed it.


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag mit soviel Farbe wie Ihr auf meiner Karte seht!

I wish you a lovely Thursday and as much colours as you see on my card!