Donnerstag, 24. März 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #242: Herzliches Willkommen mit Geburtstagsblumen

Herzlich willkommen zur 242. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer floralen Farbkombi von ela.

A hearty welcome to the 242nd IN{K}SPIRE_me Challenge with a floral color combo by ela.


Diese Farbkombi schrie einfach nach Blüten und Blättern, findet Ihr nicht?

Don't you think these colors just screamed for flowers and leaves?


Mit dieser Karte wird auch diesmal eine neue Mitarbeiterin begrüsst. Mal sehen, ob ich bis zur Übergabe noch passende Blümchen bekomm!

This card will say hello to another new employee. Let's see whether I will get some matching flowers!


Ausgemalt hab ich wie fast immer mit den Mischstiften.

The coloring was made with blender pens, as (almost) always.


Das Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Weite-Welt-Block.

The designerpaper in the background stems from one of the blocks in the spring-summer-catalog.


Die Blüte habe ich zweimal gestempelt. Einmal ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt.

I stamped the flower twice and cut the center in order to put it on top using dimensionals.


Schaut doch auch mal auf dem Challenge Blog vorbei, um zu sehen, wie die andern Designteam-Mitglieder die Aufgabe gelöst haben.

Have a look at how the other designteam members solved the task on the challenge blog.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und würd mich freuen, wenn Ihr auch Lust auf diese Farben habt! Lang ist es ja mit Brombeermousse und Waldmoos leider nicht mehr hin :-(
 
I wish you a lovely Thursday and would enjoy seeing your Project with these colors - Blackberry Bliss and Mossy Meadow will be gone soon :-(
 

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi