Sonntag, 6. März 2016

Auslosung Blog-Candy und Projektset Grosse Klasse

Versprochen ist versprochen: Bereits eine Woche nach Ablauf der Teilnahmefrist komm ich zur Auslosung des diesjährigen Blog-Candy :-)


Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ein Blick auf den Ticker zeigt: 1'000'000 Blog-Besucherinnen - wow! Und ich hab glatt den genauen Moment verpasst!

Nach Zusammenstellung aller Lose hat Random.org die folgenden Gewinnerinnen gewählt:

Der 1. Preis, das Projektset Grosse Klasse, geht an Christin von Handemade with Heart.

Der 2. Preis, das Stempelset Wunderbare Worte, gewinnt Simone mit diesem Kommentar:
Anonym hat gesagt…
Guten Morgen ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zu eurem 6. Jubiläum! Macht weiter so!
Vielen lieben Dank für das schöne Blog-Candy!

Liebe Grüße,
Simone
Bitte schreib mir Deine Adresse, damit ich Dir das Stempelset zuschicken kann!

Der 3. Preis, das Stempelset Grosse Klasse, geht an Manuela von The Creativ Alpaca, was uns als grosse Alpaka-Fans natürlich besonders freut ;-)

Herzlichen Glückwunsch Euch drei! Und für alle andern hab ich das Projektset Grosse Klasse jetzt einmal in Aktion. Die folgende Karte, mit welcher ich meiner Downline Marion zur Beförderung zu Elite-Gold gratuliert habe, habt Ihr ja schon im Candy-Logo gesehen:


Lustigerweise hatte Marion praktisch zeitgleich sehr ähnliche Karten gestaltet, als sie ihren Mädels zu Elite-Silber gratulierte.  Den Stern habe ich mit dem Wink of Stella Stift in Gold eingepinselt.


Diesen Diamant hab ich meiner Vorgängerin in meinem neuen Job zum Abschied geschenkt. Zusammen mit der exklusivsten Praline, die ich je erworben habe: Eine einzelne Champagner-Praline in Diamantform in einem Schmuckschächtelchen.


Getupft habe ich in Waldmoos und Lagunenblau mit den Schwämmchen. Und den Diamanten habe ich komplett in Gold embossed, sah ziemlich cool aus!


Grund zum Feiern ist eine Beförderung ja wirklich!


Hier die beiden nochmals zusammen. Ich find das Set wirklich toll und hoffe, es kommt demnächst noch öfter zum Einsatz.

Geniesst den Sonntag und lasst es Euch gut gehen!

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
Die Karte mit dem Diamanten sieht großartig aus!

LG Regina

Manuela Doppler hat gesagt…

Juche, ich glaub es kaum, ich habe gewonnen :) Ich freue mich riesig!!!! Vielen lieben Dank! Braucht ihr von mir auch eine Adresse?
Die Karten sind wunderschön, da sollte ich mir dann auf alle Fälle das Projektset dazu holen :)

Ganz liebe Grüße und weiter so. So ein schöner Blog, ich stöbere hier so gerne.
Manuela