Freitag, 18. März 2016

Ostereiersuche mit Gewinnchance: Weisses Schaf - schwarzes Schaf?

Herzlich Willkommen zu unserer diesjährigen Ostereiersuche! Schön, dass Ihr heute mein Osterei suchen wollt!
Bei meinem Projekt habe ich quasi ein Schäfchen im Ei versteckt:


Diesmal war mir nach Neutralfarben. Passt aber auch gut zum Easter Lamb - denn dieses bleibt ja bei einer Magic Slider Card nicht immer weiss :-)


Für die Magic Slider Card habe ich mich von dieser Anleitung inspirieren lassen, die Karte dann aber freihändig aus einem A4-Bogen gestaltet.


Und schon ist das Schäfchen dunkelbraun!


Das Band habe ich mittig mit Nadel und Faden bearbeitet, damit es ein wenig schmaler und gekräuselt wird.


Und so sieht das Ganze nebeneinander aus:


Nun für Euch nochmals die Spielregeln:
  • Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
  • Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das "Ei" befindet.
  • Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 28.03.2016, 23:59 Uhr an eine der 22 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
  •  Um Euch das Eierzählen zu erleichtern, haben wir hier ein PDF für Euch zusammengestellt:
http://up.picr.de/24866356hj.pdf
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir folgende drei Gewinne. Bitte teilt uns beim Einsenden der Lösungszahl mit, welchen der Gewinne Ihr bevorzugen würdet.


Tja, und wo ist denn nun das Ei? Das will auch dieses Jahr unbedingt als Stampin' Up! Demo einsteigen. Wenn Ihr auf meinem Blog die Seite mit den Infos hierzu findet, seid Ihr gut unterwegs. Ein kleiner Tipp noch: Schaut doch mal die Seitenleiste etwas genauer an.

Nun wünsche ich Euch weiterhin viel Spass mit unserer Ostereiersuche und hoffe, Ihr werdet überall fündig!