Donnerstag, 10. März 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #240: Botanical Blooms

Herzlich willkommen zur 240. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche haben wir einen quadratischen Sketch von Jenny im Angebot.

A hearty welcome to the 240th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, we've got a squared sketch by Jenny.



Ich wollte unbedingt mal Botanical Blooms und den Hardwood-Hintergrundstempel zusammenbringen.

I always wanted to combine Botanical Blooms and the Hardwood Background stamp.


Die Farbkombi ist typisch für mich.

Typical Annemarie colours :-)




Textlich bleib ich mal wieder kurz - diese Woche bin ich nämlich beruflich in Madrid unterwegs und verbringe drei Tage tagend in diesem schönen Gebäude:

As to the texts I remain short again - this week I am in Madrid for work and spend three days in this lovely building:


Ich wünsche Euch einen guten Rest der Woche!

Have a nice remainder of the week!