Montag, 1. Februar 2016

Glückwunsche zur Geburt

Exakt an Andreas Geburtstag im Dezember hat die kleine Leni Sophie das Licht der Welt erblickt. Eigentlich war sie für den Weihnachtstag angekündigt, aber ich bin sicher, ihre Eltern sind nicht unglücklich, dass da jetzt doch noch ein paar Tage dazwischen liegen ;-)

Von mir hat sich nebst einem tollen Babyquilt (nicht selbst genäht, daher darf ich das sagen!) diese Karte auf den Weg gemacht:


Inspiriert dazu wurde ich von einer Karte meiner Downline Steffi.


Das Banner aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog - Ihr findet es sogar in zwei Stempelsets! - hat es mir ja besonders angetan! Und auch die Metallschleifchen sind ein hübscher Hingucker.


Schade, dass die Big-Shot-Buchstaben nicht mehr erhältlich sind! Die Baby-Sachen stammen übrigens aus dem Set "Zum Nachwuchs" und den Hintergrund hab ich dem wunderhübschen Designerpapier Geburtstagsstrauss entnommen. Von dem hab ich mir schon Nachschub bestellt..


Startet gut in die neue Woche, den neuen Monat, Ihr Lieben!