Sonntag, 21. Februar 2016

Taucherbrille und Sammelbestellung heute Abend

Wenn man zum Fenster rausschaut, könnte man ja meinen, eine Taucherbrille sei auch hier vonnöten, wobei die Farbenwelt ungleich trister erscheint als in der Südsee, wo die Empfängerin dieser Karte am liebsten taucht. Ich hoffe, ihre präferierte Destination Fiji wurde durch den gestrigen Zyklon nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen!


Für den Hintergrund hab ich mich eines alten Designerpapier bedient, das seinerzeit perfekt mit dem Sea Street Stempelset harmonierte, das es ja immer noch gibt, obwohl ich es schon lange nicht in Aktion gesehen habe. Die Farben sind Marineblau, Calypso, Glutrot und Türkis.


Die Konfetti bestehen aus Pailletten in den alten In Colors, ausgeschnittenen Sea Street Stempelabdrücken und silbernem Glitter. Und genäht hab ich mit dem Silberfaden, das sieht in echt wirklich schick aus!


Umschlag und Geschenkverpackung gab's auch noch passend dazu. Man wird ja (glücklicherweise) nicht alle Tage 40, seufz ;-) Die Taucherbrille habe ich übrigens aus dem Internet ausgedruckt, ausgeschnitten, nachgezeichnet und dann aus Marineblau ausgeschnitten.


Nun möchte ich Euch noch auf die

Sammelbestellung

heute Abend um 20 Uhr aufmerksam machen. Die erste Gelegenheit, Produkte aus dem neuen SAB-Flyer umsonst mitzunehmen. Und die Angebote der Woche sind auch wirklich toll, falls Ihr schon lange auf die Sternkonfettistanze oder das Stanz- und Falzbrett für Umschläge schielt, wäre jetzt der Moment! Ich freue mich auf Eure Bestellungen am liebsten per Mail und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

3 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Oh das ist wirklich eine tolle Idee...für einen Tauchfan die perfekte Karte! Klasse :)
Schönen Sonntag noch

Sarah Braun hat gesagt…

Die Karte ist sooo cool!!! Eine geniale Idee, die ich mir unbedingt merken muss!
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Regina hat gesagt…

eine ganz originelle Idee! Toll!
LG Regina