Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Stampin' Up! Sale-a-Bration-Produkte

Ab heute gibt's drei neue Sale-a-Bration-Produkte:


Welches ist Euer Favorit? Ich schwanke zwischen dem Washi-Tabe und dem Stempelset in Partystimmung. Noch gut, dass ich sie als Demo schon vorbestellen konnte und mich nicht für eins entscheiden musste ;-)

Den Flyer mit den Sets in den andern Sprachen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_2ndRelease_de-DE.pdf


Die Regeln sind dieselben wie bislang:
  • Pro 60 Euro Bestellwert könnt Ihr Euch gratis eins der Produkte aus der diesjährigen Sale-a-Bration-Broschüre oder eben dem neu dazugekommenen Flyer aussuchen.
  • Beträgt Euer Umsatz mehr als 200 Euro, bekommt Ihr mindestens drei Sale-a-Bration-Produkte und Shopping-Vorteile (Freiware!) im Wert von 10% der Bestellung.
  • Bei einem Umsatz von  275 Euro gibt's zu den Sale-a-Bration-Produkten und den 12% Shopping-Vorteilen nochmals 27 Euro Freiware zusätzlich.
  • Und falls Ihr während Sale-a-Bration als Demonstratorin einsteigt, könnt Ihr Euch im Starterset Ware für 220 Euro aussuchen und zahlt nur 129 Euro dafür. Mehr zur Tätigkeit als Demonstratorin erzähl ich Euch gerne persönlich.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und hoffe, dass Eure Woche gut angefangen hat!