Donnerstag, 18. Februar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #237: Rosengarten in zarten Tönen


Herzlich Willkommen zur 237. IN{K}SPIRE_me Challenge! Auf eine Kombi von Minzmakrone und Aquamarin wär ich selber wohl nicht gekommen, aber in der Anwendung sieht es gar nicht so schlecht aus :-)

A hearty welcome to the 237th IN{K}SPIRE_me Challenge! I probably would never have combined Mint Macaron and Pool Party by myself but it acually looks quite nice!


Für meine Karte habe ich die Rosengarten-Framelits und das Geburtstagsstrauss-DSP verwendet. Plus natürlich den Designerpapierblock aus der Sale-a-Bration.

For my card, I used the Rosegarden Framelits and the Birthday DSP as well as the Sale-a-Bration DSP block.


Genäht habe ich übrigens mit Goldfaden.

By the way, I sewed by using the golden thread.



Seht Ihr die Konfetti-Pailletten?

Do you see the confetti?


Folgende neuen Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following new Stampin' Up! products were used to create this card:



Ich wünsche  Euch einen wunderbaren Donnerstag!

Have a nice day! 

1 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ich finde deine Karte so wundervoll. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, dass kann man sehen :)

LG Kerstin