Donnerstag, 25. Februar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #238: Ballons zum Geburtstag

Herzlich willkommen, Ihr Lieben, zur 228. IN{K}SPIRE_me Challenge, für welche ich mir mal wieder einen Sketch ausdenken durfte.

A hearty welcome to the 238th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a sketch I am responsible for myself. 


Ich hab für die Challenge das allererste Mal das Stempelset Partyballons verwendet, das ich ja erstmal gar nicht haben wollte, und wenn, dann nur wegen dem Champagner-Stempel. Aber dann fand ich die  Ballons überall so hübsch... Wie immer halt ;-)

For this card, I used my Partyballons set for the first time. Actually, I didn't want to get it at all. And if, only for the champagne stamp. But then I just liked all the stuff I saw so much that I had to get it. As usual, isn't it?



Die Farben des Designerpapiers Geburtstagsstrauss sind arg pastellig, aber ich liebe dieses Papier einfach. Und die Pünktchen liessen sich in den Ballons so schön wieder aufnehmen.

I just love this designer series paper! Isn't it cool how the dots are repeated on the balloons?


Passend zur für einen 30. Geburtstag gedachte Karte habe ich mit dem Envelope Punch Board noch eine Verpackung gebastelt. Meine Arbeitgeberin hat sich dieses Jahr ein lustiges Geschenk für die Mitarbeiter ausgesucht: Ein Gummiband für die kleine Gymnastik zwischendurch. Ich hab erstmal grosse Augen gemacht, als ich das erste Päckchen in der internen Post hatte. Und fand, dass sowas erst recht hübsch verpackt gehört!

The card is accompanied by a box created with the EPB. My employer chose a funny birthday gift this year: a rubber band to strech your muscles! I was a bit astonished when I opened the first envelope and thought that such a thing needs a really nice wrapping!


Auch hier machen sich die Pünktchen doch gut.

Again, I loved to play around with dots.


Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich für diese Projekte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create these projects:


Habt einen schönen Donnerstag!
Have a nice Thursday! 

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Umsetzung des Sketches! Die Luftballons sind in diesem Jahr ein Muß!!

liebe Grüße
Regina

ulla hat gesagt…

wunderschön....die farben sind so ganz meins ,,,,hab(t) noch eine schöne woche lg ulla s aus s