Donnerstag, 11. Februar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #236: Weltkugel und Weltall

Herzlich willkommen zur 236. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Marion, der mich inspiriert hat, mal wieder meine Pop-up-Karte zu verwenden.

A hearty welcome to the 236th IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch from Marion inspiring me to create a card using my pop-up-framelit once again.


Wie Ihr seht, handelt es sich hier um eine männertaugliche Karte im Globetrotter-Design.

As you can see, I created a man's card for a globetrotter.


 

  
Ansonsten kann ich auch heute nicht viele Worte verlieren, ich schwimme bzw. tauche gerade ein wenig länger im grossen Teich namens Arbeitswelt und bin froh, dass ich Euch heute überhaupt was zeigen kann. Tut mir leid, dass es hier grad so ruhig ist! 

Dafür mögt Ihr ja vielleicht noch bei meinem Blog Candy mitmachen! 

http://firsthandemotion.blogspot.de/2016/02/stampin-up-blog-candy.html

Für die obige Karte habe ich folgende neuen Stampin' Up! Produkte verwendet:

The following new Stampin' Up! products were used to create this card: 



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Have a lovely Thursday!

1 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

diese Karte finde ich ja mega klasse. Eine super Männer Geburtstagskarte. Tolle Idee :)

LG Kerstin