Donnerstag, 4. Februar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #235: Valentinstag

Herzlich Willkommen zu unserer diesjährigen IN{K}SPIRE_me Valentinstags-Challenge!

A hearty welcome to this year's IN{K}SPIRE_me Valentine's Day Challenge!


Bei obiger Vorlage handelt es sich übrigens nicht um einen Sketch ;-)

Don't mix up this week's task with a sketch ;-)


Für diese Karte habe ich fast nur Lieblingsprodukte verwendet!

How do I love almost all products I used for this card!


Das Papier ist einfach toll und wie ich finde für den Valentinstag dezent einsetzbar!

The paper's pattern is nicely sublte for Valentine's Day, I think!


Folgende neuen Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following new Stampin' Up! products were used to create this card:



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Have a nice Thursday!




1 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Annemarie,

wunderschön kann ich nur sagen, deine Valentinskarte sieht so schön und romantisch aus.

LG Kerstin