Sonntag, 7. Februar 2016

Blog-Candy mit Stampin' Up! Produkten

Ui, wo ist die Zeit denn bloss hin! Schon wieder steht unser alljährliches Blog-Candy am 7. Februar an! Sechs Jahre - time flies! Und wenn ich auf den Besucherticker gucke, werde ich ja ganz nervös! Da sind dringend Geschenke fällig! Und dies gibt's dieses Jahr zu gewinnen:
 

1. Preis
Das Projektset "Grosse Klasse" von Seite 32 im Frühjahr-Sommer-Katalog.

2. Preis
Das Stempelset "Wunderbare Worte" von S. 41 im Frühjahr-Sommer-Katalog.

  3. Preis
Das Stempelset "Grosse Klasse" von Seite 32 im Frühjahr-Sommer-Katalog.

Und so könnt Ihr gewinnen:

Teilnahmebedingungen

Eure Gewinnchancen könnt Ihr auf folgende Arten wahrnehmen bzw. erhöhen:

- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen --> 1 Los

- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken --> 1 Los

Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, ob Ihr das Candy verlinkt habt.

Das Blog Candy läuft bis zum Sonntag, 28. Februar 2016, 23.59 Uhr. Die Gewinnerinnen werden am 1. März 2015 gezogen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
 

Herzlichen Dank für Eure Treue - als Kundin, Blogleserin oder Downline! Jedes Jahr, wenn ich zurückdenke, erinnere ich mich so gut an die Anfänge dieses Blogs. Wie haben sich die Stempelmotive, das Zubehör und unsere Farben seither verändert! Verglichen mit heute kommt mir damals wie Steinzeit vor - und dabei war es topmodern. Tja, wie wir wohl in sechs Jahren auf heute zurückblicken?

Habt einen schönen Sonntag und spielt fleissig mit!

74 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und Danke für die vielen tollen Ideen, die Du immer mit uns teilst.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Sabine

Ludis Papeterie hat gesagt…

Liebe Andrea, liebe Annemarie,
alles Gute zum Jubiläum! Ihr habt einen wunderschönen Blog! Vielen Dank für die tollen Inspirationen.
Schöne Grüße aus Hamburg
Ludi

scrapkat hat gesagt…

Liebe Andrea und liebe Annemarie,
Glückwunsch zum 6. Jahrestag :)
Ich wünsch euch auch die kommenden Jahre weiterhin ganz viel Freude mit diesem schönen Hobby und daß ihr viel schöne Ideen habt, die ihr mit uns teilen mögt :)
Liebe Grüße,
scrapkat

ulla hat gesagt…

hallo ihr beiden das ist ja mal eine lange zeit zeit woww hut ab ,,ihr scheint alles richtig gemacht zu haben....würde gerne in den pott hüpfen ,,,kein block kein facebook oder sonstiges,,,, habt einen schönen sonntag und ein tolle woche lg ulla s aus s

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea und liebe Annemarie,
ich finde Euren Blog toll, besuche Eure Seite fast jeden Tag.
Herzliche Glückwünsche zum 6.Jahrestag,und weiterhin so schöne Ideen, zum nachmachen für uns Bastler.
Ich habe auch keinen eigenen Blog.
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir.
Ich schaue regelmäßig auf Eurem Blog vorbei
und bin dankbar um die tollen Anregungen.
Liebe Grüße
Anja K.

Anita Liedtke hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch !

Ich lese immer gerne Eure Beiträge , weiter so :).
Ich habe Euren Candy in meiner Sidebar verlinkt: http://www.craftsfunwithanita.blogspot.de .

Liebe Grüße Anita

Anonym hat gesagt…

Hallo auch von mir alles gute zum Jubiläum ,und viel Spaß für die nächsten sechs Jahre 😊
LG Jeanette

Margit Hansen hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!!!
Ich verfolge nun schon länger euren Blog und freue mich immer über eure tollen Ideen, die ich mit meinen Möglichkeiten versuche nach zu werkeln.

Ich wünsche euch beiden weiterhin Alles Gute & viel Freunde beim basteln!

Viele Grüße Margit

Christin hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum und bitte weiter so machen. :)
Verlinkt hab ich das Candy natürlich auch!
Liebe Grüße

Monika Denoth hat gesagt…

Liebe Andrea, liebe Annemarie
Wow, so viele Jahre, herzlichen Glückwunsch und ein riesen Kompliment für die tollen Werke die Ihr uns zeigt. Ich bin nur eine stille Leserin, schau aber regelmässig bei Euch vorbei und freu mich immer wieder was Schönes zu sehen. Macht weiter so, mit viel Freude und neuen Ideen. Gerne hüpf ich mit einem Los in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse Monika D.

Karin hat gesagt…

Riesenglückwunsch zu dem tollen Jubiläum.
Ich schaue fast täglich auf den Block und
habe viele Anregungen erhalten !
Vielen Dank für alles.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich schaue immer wieder gerne als "stille" Leserin bei euch vorbei. Vielen Dank für die vielen kreativen Anregungen!
Herzliche Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea, liebe Annemarie,
herzlichen Glückwunsch und danke für Eure Inspirationen.
LG Luzi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden.
Glückwunsch zum Jubiläum.
Euer Blog gefällt mir sehr
sehr gut. Weiter so!
Herzliche Grüße
Angelika W.

kreadinchen hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubi!
Danke für den schönen Blog und das tolle Candy ;-)
Liebe Grüße,
Nadine

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch alles, alles Gute zum Jubiläum und hoffe, ich kann euch noch bei vielen Posts folgen. Macht weiter so und über ein Geschenk freut sich jeder! LG Nancy

Anonym hat gesagt…

Ich bin eher eine stille Leserin Deines Blogs. Von Deinen Ideen und Basteleien bin ich immer wieder begeistert, Danke für die tollen Anregungen und weiter so!!!
Viele Grüße Katrin aus K.

Miriam hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum 6. Jubiläum. Das ist sooo eine lange Zeit, richtig toll. :-)
Danke für das schöne Candy.
Liebe Grüße
Miriam

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zu eurem 6. Jubiläum! Macht weiter so!
Vielen lieben Dank für das schöne Blog-Candy!

Liebe Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!
Seit 6 Jahren verfolge ich den Blog noch nicht, aber wer weiß, vielleicht ja die nächsten 6 Jahre ;-)
Ich freue mich immer wieder über die tollen Inspirationen auf diesem Blog - vielen Dank!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

herzlichen Glückwunsch!!! Deinem Blog folge ich schon eine ganze Weile - aber wow - 7 Jahre sind ja eine irre lange Zeit.

Mach weiter so, deine Beiträge und Ideen gefallen mir supergut!!!

Glg
Birgit

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Blog.
Ich kenne den Blog zwar erst seit einigen Monaten, aber seitdem schaue ich hier regelmäßig vorbei und hole mir Anregungen.
Macht weiter so...

Viele Grüße aus U.,
Nicole D.

P.S. Leider habe ich keinen eigenen Blog und kann daher auch den Beitrag nicht verlinken.

Susanne V. hat gesagt…

Hallo ihr Zwei!
Ich lese Euren Blog schon lange still mit und bin immer wieder begeistert von Euren Werken! Auf das ich Euch noch viele Jahre "besuchen" kann! Leider habe ich keinen Blog und kann den Beitrag leider nicht verlinken.

Liebe Grüße, Susanne

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Euch Beiden.
Sehr schöner Blog mit vielen
tollen Ideen.
Liebe Grüße
Carina W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
meine herzlichsten Glückwünsche für 6 Jahre Blog.
Er gefällt mir sehr gut und ich schaue gerne (so alle 2 Tage) rein.
Weiterhin viele kreative Ideen.
Viele liebe Grüße
Marianne S.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 6. jährigen Blog Geburtstag.
Das ist ja eine ganz schön lange Zeit. Ich schaue immer mal wieder gern bei euch vorbei und lasse mich von euren wunderschönen Projekten verzaubern. Das ihr nach so langer Zeit immer wieder neue Ideen habt und diese mit uns teilt, einfach toll. Vielen dank dafür.
Auf die nächsten krativen Jahre.

Herzliche Grüße
Nicole B. aus E.

Nadja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen. Weiter so, ich schaue immer wieder gerne vorbei!!!!
Lieber Gruß,
Nadja

Bastel-Mama hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,

herzlichen Glückwunsch! *&lt:-P Party

Danke für die vielen Inspirationen - in der Hoffnung auf viele weitere.

Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre, in denen Du uns die kommenden Neuheiten zeigen wirst. Und dann wieder über die "alten" Materialien und auch Projekte schmunzeln werden.

Liebste Grüße
Christina

Sylvia Rudolf hat gesagt…

Hallo Annemarie
Ich schaue supergern auf deinem Blog vorbei. Bin erst seit wenigen Wochen Demonstratorin, aufgeregt, noch keinen eigenen Blog. Kommt aber bald. Gerne würde ich in den Lostopf. Mach weiter so mit deinen supertollen Projekten👍🏻👍🏻
Liebe Grüsse
Sylvia Rudolf

Renate Harke hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!ich lasse mich hier gerne inspirieren. Ich mach gerne mit bei deinem Candy.
Lg Renate Harke

Sandra hat gesagt…

Hallo Annemarie! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Dein Blog ist wirklich super und ich komme immer wieder gerne vorbei. Ich wünsche Dir noch weitere tolle und erfolgreiche Jahre. Mach weiter so!
Ich habe Dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt :-).
Lieben Gruß
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,
allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Jubiläum und vielen vielen Dank für die tollen Inspirationen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Claudia aus S.

Claudia hat gesagt…

Wow, sechs Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein *Hoch* auf die nächsten Jahre! Ich klicke hier gerne rein und schaue nach Inspirationen. LG Claudia aus Bochum

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog-Geburtstag! Ich bin eher eine "stille Geniesserin"; schaue aber regelmässig bei Euch hinein. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Inspirationen durch Challenges/ Aktionen! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Kreativität und freue mich sehr darüber, dass Ihr sie mit uns teilt!
LG *Manuela*

Sylvia Wandlitz hat gesagt…

Liebe Annemarie,
schon wieder ein Jahr um. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Liebe Grüße Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
Ich schaue regelmäßig auf eurem Blog vorbei und freue mich über eure tollen Ideen! Herzlichen Glückwunsch zu eurem 6-jährigem Jubiläum.
Liebe Grüße
Chrissi

Elli hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
wow, sechs Jahre, das ist echt schön lang. Macht weiter so und zeigt uns eure tollen Ideen.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...und meinen ❤️lichen Glückwunsch. In etwa genauso lange bin ich infiziert und kann diese Einschätzung nur teilen. Und wie neidisch haben wir uns die amerikanischen Seiten angeschaut. Das "schönste" war hier ja nicht zu bekommen 🙃
Von mir gibts nur diesen einen Kommentar ... leider.
LG und bitte weiter so, Stina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Bloggeburtstag. Wo ist bloß die Zeit geblieben.
Als stille Leserin schaue ich immer wieder gerne bei euch vorbei und habe schon so viel
kreativen Input bekommen.Jetzt versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
Weiterhin viele schöne Ideen und alles Liebe wünscht euch
Birgit M.

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

wow 6 Jahre schon. Wahnsinn. Ich gratuliere euch herzlich. Und auf die nächsten mindestens 6 Jahre :)

Gerne hüpfe ich auch in euer Lostopf. Das Bild habe ich auf meinem Blog natürlich auch schon verlinkt. (www.bastelkunst.blogspot.de)

LG eure Kerstin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich bin immer gespannt, was du für neue Ideen hast.

Liebe Grüße
Petra das Irrlicht

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo ihr 2!

Uiuiui, wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren!
Ich hoffe, es kommen noch viele Jahre dazu - ich komme nämlich gerne bei euch vorbei uns lass mich inspirieren.
Also macht weiter so, und danke für das Candy ;-)

LG, Angela

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
Wow, 6 Jahre - das ist eine sehr lange Zeit!
Herzlichen Glückwunsch!
Macht weiter so! Ihr seid klasse! Eure Ideen sind wunderbar!
Ganz liebe Grüße Tani Web.

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Annemarie, herzlichen Dank zum 6-jährigen Jubiläum! Schön, dass es Dich gibt! Danke für all die schönen Ideen und Inspirationen!
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und Spaß beim "Abtauchen in der Arbeitswelt" und weiterhin viel Freude beim Stempeln und Gestalten als Ausgleich dazu :-D
Liebe Grüße, Karo
P.S. Ich verlinke Dein Candy auch auf meinem Blog!

Peppina hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

auch ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem tollen Jubiläum, sage danke für die schönen Inspirationen, die Ihr uns immer zeigt und wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Freude beim Kreativsein.
Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy, gerne versuche ich mit 2 Losen für Kommentar und Verlinkung mein Glück.

Viele Grüße!

Christine Huber hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

Glückwunsch zu 12 Jahren Stampin up. 6+6 macht ja 12 ;-)

Bei diesen tollen Preisen mache ich natürlich gerne mit und verlinke Euch auch gerne bei meinem Blog.
Für die Zukunft weiterhin so tolle Ideen.

LG Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo, herzlichgen Glückwunsch zu blog-Jubiläum, vielen Dank für die vielen Anregungen. P.V. aus M.

Anja hat gesagt…

Andrea Schwetz hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum! Und vielen, vielen Danke für all die tollen Ideen die Ihr hier mit uns teilt!

Liebe Grüße

Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo alles Gute Euch, ja die Zeit rennt und ups ist schon wieder ein Jahr vorbei. Auf die naechsten Jahre.

Heidi Ho hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die immer wieder gerne hier schaut, liest und sich Inspirationen holt. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Euch beiden!!!

Freue mich auf die nächsten Jahre :-)
Mit wieder soooo vielen Ideen von Euch.

Gerne mache ich auch bei Eurem Gewinnspiel mit.

Liebe Grüße
Verena

Michaela Huber hat gesagt…

Hallo Ihr zwei

ich schaue immer gerne beu Euch vorbei.
Glückwunsch zum 6 jährigen.

Eine schöne Woche Euch noch.

Viele Jubiläumsgrüße
Michaela

Waltraud hat gesagt…

Happy Birthday to you Happy Birthday too youuuuu, und ich bin seit drei Jahren als Leser dabei. Weiter so, mir gefällt was ich sehe und finde es klasse. Leider Privatperson ohne Blog, aber ein Los ist ja auch schon was. Nochmals Herzlichen Gluckwunsch und liebe Grüße Waltraud

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

ich schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei um Eure neuen Ideen nachzuwerkeln.
Macht weiter so!!!

LG Johanna B.

Nicole Mü hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Macht weiter so!

LG Nicole M.

Daniela S. hat gesagt…

Hallo ihr beiden!
herzlichen Glückwunsch! So lange seid ihr schon dabei, wow! Ich schaue öfter auf eurer Seite als stille Mitleserin vorbei und bin immer wieder von den tollen Ideen begeistert! Weiter so!
Ich nehme gerne an eurer Verlosung teil.
Alles Gute!

Liebe Grüße
Daniela S.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei

Wow 6 Jahre ich kenne Stampin up erst seit 3 Jahren. Obwohl ich immer schon gerne gebastelt habe bin ich erst vor 3 Jahren im Internet durch zufall dauf gestoßen.
Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Euch weiterhin viele Kreative Idenn.

Liebe Grüße
Christina H.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Euch beiden.

Ich schaue immer gerne bei Euch vorbei.
Die Gewinne sind total schön. Da muss man einfach sein Glück versuchen.

Viele liebe Grüße an Euch
Vrenii

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea und liebe Annemarie!
Macht weiter so!
Auf die nächsten 6 Jahre voller Ideen, Freude und Kreativität!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße THERESIA

mail to: bessyauspium@web.de hat gesagt…

Liebe Annemarie,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag!!!!
Möchte die Gelegenheit aber sehr gerne zum Anlass nehmen, mich auch herzlich zu bedanken, über Jahre (für mich zwar noch keine 6)hinweg mit so vielen Anregungen, Anleitungen, Erklärungen und Spaß an der Sache versorgt worden zu sein. Dabei fällt mir immer wieder auf, wie gewissenhaft die Materiallisten geführt werden und ganz nebenbei einige
Tipps zur Fertigung mit einfließen. Ich schätze das sehr und merke es oft an anderer Stelle im www, wenn diese Informationen nicht so fließen!Freue mich sehr auf Fortsetzung der In-/Inkspirationen auch von diesem fantastischen Team!! Viel Erfolg weiterhin. (Bin ohne Blog, somit kein Link) Viele, liebe Grüße, Bettina

Maria W. hat gesagt…

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Ich glaube, dass ich fast von Anfang an dabei bin!
Immer wieder schaue ich -als stille Leserin- auf Eurem Blog vorbei und lasse mich inspirieren!
Von euren Sachen bin ich begeistert! Deshalb: Macht weiter so und das noch ganz lange!!!!!!
Gerne mache ich bei eurem Candy mit und hüpfe in den Losptopf!
Vielen Dank für alles und liebste Grüße
Maria W.

Heidemarie D. hat gesagt…

Heute den Blog entdeckt,
Gefällt mir sehr gut, herzlichen Glückwunsch und weiter so

Heidemarie

Stephie ste hat gesagt…

Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und weiter so! In den Lostopf hüpfe ich auch gerne mit rein.
Liebe Grüße Stephie W.

Regina hat gesagt…

liebe Annemarie, liebe Andrea
herzliche Glückwünsche zu eurem 6. Jubiläum! Das ist schon eine lange Zeit, Respekt! Und fast so lange kenne ich euren Blog schon!
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
Nun hüpfe ich mit gedrückten Daumen in den schon sehr vollen Lostopf hinein!
Liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu eurem Jubiläum.
Große Klasse!!! Weiterhin so viele kreative Ideen. Auf die nächsten 6 Jahre. Grüße aus dem kalten Bayern wünscht Euch beiden Christiane

Anonym hat gesagt…

Alles liebe zum 6. jährigen Jubiläum Ihr beiden.
Macht weiter so.
Schaue regelmäßig auf Eurem Blog vorbei um mir wieder ein paar Anregungen zu holen.

Viele liebe Grüße
Christin

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden

Glückwunsch Euch zwei zu 6 Jahre Firsthandmotion.
Weiterhin so viel Freude an Spass an Eurer Arbeit.

LG Amelie

Anonym hat gesagt…

Huhu ihr zwei. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Danke für das tolle Gewinnspiel da macht man doch gerne mit. Ich hoffe ihr beiden habt weiterhin so tolle Ideen für uns.
Viele liebe Grüße Vera Huber

Manuela Doppler hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und was für ein tolles Candy. Da schließe ich mich doch noch ganz zum Schluss auch dran, als Endlicht quasi. Weiter so und vielen Dank für die Inspirationen.
Manuela

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Euch beiden.
So tolle Preise für uns der Wahnsinn.
Hüpfe auch noch schnell in den Lostopf ein bisschen Platz ist gewiss noch ;-)
Euch beiden für die Zukunft weiterhine so viel Spass und Erfolg.

LG Hanni B.

Anonym hat gesagt…

Uiiii was für ein tolles Candy.
Ihr zwei seit ja der Wahnsinn.
Hole mir immer gerne Anregungen auf Eurem tollen Blog.
Für die Zukunft alles gute Euch zwei.
Viele Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

alles Gute zum Bloggeburtstag und der unfaßbar hohen Zahl der Klicks! Wow eine Million, echt toll.

Wünsche Euch auch für die nächsten sechs Jahre genauso viel Spaß beim Stempeln und bloggen.

LG aus Hamburg

Tina B.

(leider bloglos, daher nur 1 Los)