Donnerstag, 28. Januar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #234: Ein Tässchen Tee zum Geburtstag

Herzlich willkommen zur 234. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer sehr harmonischen Farbkombi von Kirstin.

A hearty welcome to the 234. IN{K}SPIRE_me Challenge with a very harmonious color challenge by Kirstin.


Mit dieser virtuellen Teetasse wünsche ich Euch einen wunderschönen Donnerstag und viele entspannte Stunden!

With this virtual teacup, I wish you a lovely Thursday and some relaxation time!




Bei mir stehen wieder drei Tage Weiterbildung an - die sind auch der Grund, weshalb man mich in letzter Zeit so selten liest: Ich hatte einfach mit der Vorbereitung zu tun.

I will be going to three days at university - that's also the reason why you don't read a lot of me these days, I just have to prepare...


 Habt einen schönen Tag!

Have e nice day! 

1 Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Hihi, die Framelits sind jetzt auch bei mir eingezogen.
Mal sehen, ob ich damit auch so eine schöne Mädchenkarte zauber ...
Lieben Gruß,
Nadja