Donnerstag, 7. Januar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #231: Kuchen, Kuchen

Herzlich Willkommen zur 231. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat sich ela einen interessanten Sketch ausgedacht! Nachdem sich (fast) alle andern ziemlich brav an die Vorlage gehalten hatten, wagte ich mich, diese etwas freier zu interpretieren.

A hearty welcome to the 231. IN{K}SPIRE_me Challenge! This time, ela created the sketch I dared to interpret quite freely.


Eigentlich wusste ich ja nicht so recht, was ich mit dem Set "Vollkommene Momente" anfangen sollte, aber die Framelits mit dem Besteck fand ich cool. Dass sie als Erstes auf einer Geburtstagskarte verewigt werden würden, hatte ich allerdings nicht geplant.

At first I didn't know what I was going to do with the tea set in the new seasonal catalog. But I liked the framelits. However, I didn't expect to see the cutlery on a birthday card first.


Die Textstempel stammen aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen", was ja wahrlich eine super Losung ist!

The text stamps stem from a set that is called "No birthday without a cake" in German. How true! 


Die Farben orientieren sich am Designerpapier Geburtstagsstrauss.

The pastel colors are made to match the designer series paper.


Folgende neuen Stampin' Up! Materialien hab ich für diese Karte verwendet:

The following new Stampin' Up! products were used to create this card:


Schaut Euch doch auch die Werke der andern Designteam-Mitglieder zu dieser ersten Challenge im 2016 an:

Have a look at the other designteam members' projects to this first challenge in 2016:

  
Ich wünsch Euch einen schönen Tag! 

I wish you  a nice day!   


PS. Am Samstag um 9.30 geb ich einen Workshop in Ladenburg. Die Projektemit Sachen aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog sind gestern Abend fertig geworden. Bei Interesse an einer spontanen Teilnahme schreibt mir rasch eine Mail, da ich heute Abend zuschneiden muss.

1 Kommentare:

ulla hat gesagt…

schöne idee ..sieht gut aus mit dem besteck lg ulla