Dienstag, 5. Januar 2016

Sale-a-Bration und Stampin' Up! Frühjahr-Sommer-Katalog

Es ist wieder soweit: Let's sale-a-brate! Von heute bis zum 31. März 2016 gibt's Geschenke von Stampin' Up!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

 DE / EN / FR
  • Pro 60 Euro Bestellwert könnt Ihr Euch eins  der Produkte aus der diesjährigen Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen.
  • Beträgt Euer Umsatz mehr als 200 Euro, bekommt Ihr mindestens drei Sale-a-Bration-Produkte und Shopping-Vorteile (Freiware!) im Wert von 10% der Bestellung.
  • Bei einem Umsatz von  275 Euro gibt's zu den Sale-a-Bration-Produkten und den 12% Shopping-Vorteilen nochmals 27 Euro Freiware zusätzlich.
  • Und falls Ihr während Sale-a-Bration als Demonstratorin einsteigt, könnt Ihr Euch im Starterset Ware für 220 Euro aussuchen und zahlt nur 129 Euro dafür. Mehr zur Tätigkeit als Demonstratorin erzähl ich Euch gerne persönlich.
Gleichzeitig - und damit Ihr schnell auf die gewünschte Bestellsumme kommt ;-) - geht heute auch der diesjährige Frühjahr-Sommer-Katalog an den Start.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf

DE / EN / FR

Bestellungen nehm ich wie immer am liebsten per E-Mail entgegen. Am kommenden Sonntag, 8. Januar 2016, 20 Uhr, findet zudem die nächste Sammelbestellung statt.

Und damit Ihr Euch gleich ein Bild der neuen Sachen in Aktion machen könnt, hab ich auch noch eine etwas ungewöhnliche Geburtstagskarte für Euch, die ich mit neuen Stempeln, Designerpapieren, Prägefoldern und Kordel gemacht habe.





Für diese Karte habe ich folgende neuen Stampin' Up! Produkte verwendet:


Zusätzlich habe ich das Set "Aus der Krativkiste" verwendet, das leider zum Zeitpunkt der Vorbereitung dieses Beitrags noch nicht verlinkt werden konnte.

Habt einen schönen Dienstag - ob Ihr noch frei habt oder bereits wieder arbeiten müsst.