Donnerstag, 14. Januar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #232: Hoch hinaus

Herzlich willkommen zur 232. IN{K}SPIRE_me Challenge!

A hearty welcome to the 232nd IN{K}SPIRE_me Challenge!


Für diese Farbkombi von Jenny habe ich die geprägte Weltkarte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog mit dem Sale-a-Bration-Stempelset Hoch hinaus kombiniert (wobei ich letzteres sowohl in Englisch als auch in Deutsch verwendet habe).

For this color combination by Jenny I combined the embossed world map from the seasonal catalog with one of my favourite Sale-a-Bration stamp sets.


Um die Meere in dunkelblau gezeichnet zu erhalten, habe ich den Prägefolder vor dem Prägen in Marineblau eingefärbt.

To get the oceans in dark blue, I colored the embossing folder at first.


Die kleine Ballonstanze ist natürlich auch allerliebst. Aber noch lieber mag ich das Fähnchen-Framelit, allein deswegen lohnt sich ja der Kauf der Grosse-Zahlen-Framelits.

The balloon punch is quite cool. But the banner framelit is even more my favourite.


Schaut euch doch auch die Werke dern andern Designteam-Mitglieder an!

Have a look at the other designteam members' projects!


Folgende neuen Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following new Stampin' Up! products were used for this card:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Mir steht Freitag/Samstag das erste Uni-Wochenende seit den Weihnachtsferien bevor. Es beginnt direkt mit einem Examen, oh je!

Have a nice Thursday! I'll be back to uni for the first time after the Christmas break this weekend. And it all starts with a closed book exam, oh boy!

1 Kommentare:

Kylie Bertucci hat gesagt…

Wonderful card! Excellent idea love those sweet balloons. Danke!
LG Kylie.