Donnerstag, 21. Januar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #233: Blühendes Herz in Pastell

Herzlich willkommen zur 233. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Heike.

A hearty welcome to the 233rd IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch by Heike.


Diese Karte ist leider ein Opfer der Tagesfotografie zwischen den Jahren. Irgendwie kann ich das mittlerweile besser nachts.

Unfortunately, this card is a victim of me taking pictures during the day at Christmas. Somehow it works better at night by now.


Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr auch ein Sale-a-Bration-Produkt versteckt.

Who finds the SAB product hidden in this card?


Die Pailletten wurden als Konfetti eingenäht. Von Hand. Zu Weihnachten hat man ja Zeit ;-) Und das Herz hab ich komplett mit Wink of Stella eingepinselt.

The sewing is handmade. As usual. And the heart is completely covered with wink of stella in clear.


Folgende neuen Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet: 

The following new Stampin' Up! products were used to create this card:



Ach, und wenn Ihr schon da seid - habt Ihr die tollen Wochenangebote gesehen? 


 
Jetzt lohnt es sich wirklich, die beiden Big-Shot-Verpackungen zu bestellen! Aber Achtung, Ihr braucht die langen Platten dafür!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag! Bei mir geht's aktuell ein wenig drunter und drüber, aber (fast) alles total cool! 

I wish you a lovely Thursday! My life is a bit of a rollercoaster these days, but (almost) everything pretty cool!