Samstag, 5. Dezember 2015

Noch mehr Stampin' Up! Glamour

Einen wunderschönen Samstag allerseits! Kaum zu glauben, heute werde ich das erste Mal in bald 21 Jahren mit meinem Patenkind sein Weihnachtsgeschenk aussuchen gehen. Ein Rollkoffer ist gewünscht (neben andern Sachen auf der Liste wie ein Drucker, eine Kuchenbackform, Espressotassen oder Skis). Das Kind wird erwachsen ;-)

Ich finde ja, dass diese Karte auch ganz gut zur IN{K}SPIRE_me Glamour Challenge gepasst hätte. Dass ich die Produktereihe Zauberwald zauberhaft finde, wisst Ihr längst, daher lasse ich heute die Bilder sprechen:





Folgende Stampin' Up! Produkte durften bei dieser Karte mitmachen:


Bei unserem Team-Adventskalender ist heute Christina dran und bis heute Abend könnt Ihr auch noch bei Kirstin, der gestrigen Teilnehmerin, gewinnen. 

04   05

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

1 Kommentare:

ulla hat gesagt…

ohhh tolle farbcombi...mal sollte sich wirklich mal trauen ,,,gefällt mir top lg ulla s