Donnerstag, 3. Dezember 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #227: Glamour Advent

Herzlich Willkommen zur 227. IN{K}SPIRE_me Challenge. Diese Woche sind wir glamourös unterwegs und freuen uns auf Eure Werke zum Thema "Glamour Advent".

A hearty welcome to the 227th IN{K}SPIRE_me Challenge. This week, we are glamorous and are looking forward to seeing your projects featuring "Glamour Advent".

Ich finde ja, dass unsere Zauberwald-Produktereihe perfekt zum Thema Glamour passt. Schwarz, Gold, Weiss - einfach wow! Nichtsdestotrotz hab ich mich bei meinem Projekt für die Kugeln aus dem Set Zauberhafte Zierde entschieden.
For my liking, our Winter Wonderland product series matches the glamour topic pretty well. However, this time I decided to use the Embellished Ornament set this time.


Für die Schrift kam das Set Fröhliche Weihnachten zum Einsatz.

For the text I used the German Fröhliche Weihnachten stampset.

 
 
 

Ich find diese Kugeln einfach unglaublich schön!

This baubles are just too pretty, aren't they?

 
Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für meine Karte verwendet: 

The following Stampin' Up! products were used for this card:


Bei unserem Team-Adventskalender ist heute Anja an der Reihe. Und falls Ihr noch nicht mitgespielt habt, könnt Ihr bis heute Abend auch noch bei Tina was gewinnen.

02   03

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag - bei uns ist heute Adventsapéro im Büro. Bzw. vielmehr draussen am Fluss. Ich glaube, das wird auch bei den aktuell warmen Themperaturen eine thermische Herausforderung. Hab jedenfalls schon mal die UGG's aus dem Keller geholt

2 Kommentare:

Bastel-Mama hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Karte ist wirklich glamourös schön. Ich finde den geprägten Hintergrund so toll, da kann ich mich gar nicht satt sehen. Eine fantastische Karte (wie wir es von Dir kennen).
einen frohen Advent
Christina

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Das nenne ich mal Glamour! Wow! Wow! Wow!
Grandios!
Super super toll sieht der Hintergrund aus, da gebe ich der Christina Recht. Insgesamt alles super! Auch die Kugeln so liebevoll in drei Farben gestaltet!
WOW! Von mir 12 PUNKTE (Douze points pour Annemarie ;-)
GLG und beste Adventsgrüße,
Karo