Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtswünsche im Wonderland

Mit meiner diesjährigen Lieblingskarte möchte ich Euch frohe Weihnachten wünschen! Feiert schön im Kreis Eurer Lieben, erfreut Euch am Plätzchenduft, dem Leuchten der Kerzen und der Weihnachtsmusik. Oder macht, wie es Euch am besten gefällt ;-)

Wir werden heute mit meinen Eltern bei meiner Schwester feiern. Ein rot-goldener Baum, Kinderlachen, Musik, feines Essen und ganz bestimmt viele Geschenke (bei fünf Kindern...). Ich freu mich drauf!


Für diese Karte habe ich das zauberhafte Zauberwald-Designerpapier verwendet und die dort schon abgebildeten Bäume aus dem Wonderland-Set in Gold embossed. Anschliessend wurde der untere Teil weggerissen und mit Goldfolie hinterlegt. Ein Washi-Tape putzt das Ganze heraus. Und das schwarze Schleifenband ist ja mein heimlicher Favorit.


Der Stempel Stille Nacht stammt aus dem Kling, Glöckchen, Kling-Set und passt in seiner Leichtigkeit super zur Szenerie.


Morgen gibt's an dieser Stelle den Beitrag zu unserer nächsten IN{K}SPIRE_me Challenge. Keine Sorge, sie wird zwei Wochen laufen, es geht Euch keine Zeit verloren, wenn Ihr mitspielen mögt :-)

1 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Annemarie ,
ich wünsche dir und all deinen
Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
und alles Gute für 2016 !
LG Karin