Mittwoch, 16. Dezember 2015

Endlich: IN{K}SPIRATIONS Auslosung und Schneegestöber in zwei Farben

Direkt nach einer Verlosung einfach abzutauchen, ist ja nicht so die feine englische Art. Aber nachdem ich das Wochenende mit Grippe im Bett verbrachte, bin ich hoffentlich entschuldigt! Erstmal herzlichen Dank an alle, die bei meinem IN{K}SPIRATIONS Beitrag so lieb kommentiert haben! Der Rahmen ist übrigens nicht vom Schweden, sondern von Depot. Und die Lichterkette hab ich wie folgt montiert (sehr fachmännisch...bis dato hält sie aber):


Nun zur Verlosung des Anthrazit-Stempelkissens! Gewonnen hat - tadaaaaa - Claudia aus Hamburg mit folgendem Kommentar:
stempelundpapier hat gesagt...
Liebe Annemarie,
das wird ja eine wunderschöne Tradition! Das Stempelkissen in Anthrazit könnte ich sehr gut gebrauchen und hoffe auf mein Losglück...
LG aus Hamburg, Claudia
9. Dezember 2015 um 14:27
Löschen
Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia. Ohne andere Anweisung werde ich das Stempelkissen an die Adresse in Deinem Impressum verschicken. Sei mir aber bitte nicht böse, wenn das noch bis nach den Feiertagen dauert.

Nun aber noch zu etwas Kreativem. Ist ja klar, dass ich genau da krank werde, wo ich eigentlich wirklich genügend Sachen zu bloggen hätte, die aber vermutlich nach Weihnachten niemand mehr sehen will...

Zu diesen Karten habe ich mich von einer holländischen Kollegin inspirieren lassen:


Einmal klassisch in Glutrot und Gartengrün, einmal eisig in Himmelblau und Lagune. Das Stempelset Winterliche Weihnachtgrüsse ist mir zunächst im Katalog ja gar nicht aufgefallen, dabei ist es so vielseitig!








Welches ist Euer Favorit?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mir, dass meine Kopfschmerzen endlich dahin verschwinden, wo der Pfeffer wächst (oder so).

Löschen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz eindeutig gefällt mir die helle deutlich besser! So schöne, zarte Farben!

LG Tina B.

scrapkat hat gesagt…

Der Lichtrahmen sieht fein aus und die beiden Karten gefallen mir auch gut. Wobei mein Favorit die blaue Karte ist :)
Gruß und gute Besserung,
scrapkat

stempelundpapier hat gesagt…

Liebe Annemarie,
gestern hatte ich deinen tollen Brief mit dem Stempelkissen in der Post und freue mich immer noch riesig darüber, dass ich gewonnen habe! Vielen lieben Dank, das Stempelkissen werde ich ganz bald ausprobieren. Die kleine Begleitkarte gefällt mir auch sehr gut.
LG Claudia