Donnerstag, 17. Dezember 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #229: Nostalgisches Fenster

Herzlich Willkommen zur 229. IN{K}SPIRE_me Challenge! Unser viertes und letztes Christmas Special ist dem Thema "Nostalgiezauber" gewidmet.

A hearty welcome to the 229. IN{K}SPIRE_me Challenge! Our fourth and last Christmas Special is dedicated to the Charms of Nostalgia.


Für mich die Gelegenheit, das Stempelset WinterWishes einzuweihen, zu dem mir zuvor ein wenig die Ideen gefehlt hatten, obwohl ich es wegen dem hübschen Schlittschuh unbedingt haben musste.

The ideal occasion to inaugurate my Winter Wishes stampset.


Eine Center Step Karte hatte ich auch schon lange nicht gemacht.

It's been a long time since I did my last center step card, too.


Der Platz war zwar etwas knapp für Skis und Schlitten, aber das Fenster benötigte ja auch eine gewisse Breite - ich war jedenfalls froh, als ich alles schön nebeneinander unterbekommen hatte.

There wasn't a lot of space to put all the element - but I succeded :-)


Und wie Ihr aufgrund des Baums im Hintergrund vielleicht schon vermutet habt, ist auch diese Karte mit Hintergrundbeleuchtung:

Maybe you already spotted the tree in the background - yes, this card comes with an LED light, too!


Ich fand die Vorstellung so nett, von draussen den Weihnachtsbaum im Zimmer zu sehen.

I loved the idea of seeing the Christmas tree at the inside through the window.


Folgende (noch erhältlichen) Stampin' Up! Materialien habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used for this card:


Schaut doch auch beim Challenge Blog vorbei und guckt Euch die Werke der andern Designteam Mitglieder an.

Have a look at the Challenge Blog to see the other designteam members' creations.

www.inkspire-me.com

 
Bei unserem Team-Adventskalender ist heute Johanna an der Reihe. Und noch bis heute Abend könnt Ihr bei Jessica gewinnen. 
 
 
Adventskalender December Inkspirations Tuerchen 17 
 
 
Habt einen schönen Donnerstag! Noch eine Woche...

Have a nice Thursday! One week to go...

3 Kommentare:

Ludis Papeterie hat gesagt…

Wie immer bezaubernd, Annemarie!
Sehr schön und nostalgisch!
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
Ludi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Bin hin und weg!

LG Tina B.

Sabrina hat gesagt…

Ein wirklich gelungenes nostalgische Werk.
Schönen 4. Advent Abend
Grüsselis
Sabrina