Donnerstag, 10. Dezember 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge: Es schneit {zumindest auf meiner Karte}

Wow, die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt! Weihnachtsartikel um bis zu 60% reduziert. Schaut doch schnell vorbei! Aber vergesst nicht, nachher wieder hier hin zu kommen ;-)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300&dbwsdemoid=5002000

Denn hier heisst es:

Herzlich Willkommen zur 228. IN{K}SPIRE_me Challenge zum Thema Flockentanz.

A hearty welcome to the 228th IN{K}SPIRE_me Challenge looking for swinging snowflakes.


Was Ihr hier seht, ist die absolut unfotografierbare Karte. Ich befürchte, wenn Ihr ihre ganze Schönheit sehen möchtet, müsst Ihr hier vorbeikommen ;-)

May I proudly present the most unphotographable card I ever created. I fear you need to come over here if you want to see ist real beauty ;-)



Immerhin kann man die (goldenen) Schneeflocken gut erkennen..

At least you can easily see the (golden) snowflakes.


Den Text aus dem Stempelset Es schneit habe ich goldig embossed.

The text was embossed in gold, too.


Hier könnt Ihr die hinter dem Pergamentpapier befindlichen landschaften schon mal ein wenig besser erkennen.

Here you can get a first better glimpse of the landscapes behind the vellum.




Noch besser geht das natürlich, wenn die Karte mit einem LED-Teelicht beleuchtet wird :-)

Of course it's even better once there is an LED light placed behind the card :-)



Schaut doch auch auf dem Challenge Blog vorbei, vielleicht habt Ihr ja Lust mitzuspielen und an der Verlosung von neuen Stampin' Up! Produkten teilzunehmen.

Have a look at the challenge blog. Maybe you feel like playing along and being put into the draw to win new Stampin' Up! products. 

www.inkspire-me.com

Bei unserem Adventskalender ist heute Janina an der Reihe. Und bis heute Abend könnt Ihr noch bei mir ein neues anthrazitgraues Stempelkissen gewinnen.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe - ehrlich gesagt - dass der Schnee jetzt noch grad bis Sonntagabend auf sich warten lässt, das würde meine Autofahrten wesentlich erleichtern.

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oh, wie schön! Eine tolle Idee!

LG Regina

ulla hat gesagt…

sieht klasse aus,,,,,das motiv gefällt mir immer besser ,,,toll ..lg und schöne restwoche ulla s

Bastel-Mama hat gesagt…

Liebe Annemarie,
willst Du mir nicht mal eine Karte schicken? Diese würde sich doch anbieten ;-). Die ist ja mal super bombastisch.
Liebe Grüße
Christina

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
deine "unfotografierbare" Karte ist einfach wunderschön.
Mal schauen, ich habe alle Materialien für die Karte da, vielleicht setze ich mich gleich einmal an den Basteltisch ...
Vielen Dank für die tolle Inspiration!
Viele Grüße
Birgit