Sonntag, 6. Dezember 2015

Santa's Gifts

Alle Jahre wieder, gestalte ich für die Kinder meiner Freundinnen die Namensanhänger für die Nikolaussäckchen. Und nachdem die Mäuse alle noch nicht lesen können und ohnehin nicht auf meinem Blog vorbeikommen, kann ich diese ja auch locker zeigen, bevor der Nikolausbesuch heute Nachmittag tatsächlich stattgefunden haben wird ;-)


Nach dreimaliger Nostalgie (2012, 2013, 2014) war dieses Jahr mal Moderne angesagt. Dafür war das Stempelset Santa's Gifts, das vor zwei Wochen im Angebot war, ja wie geschaffen! 


Farbmässig musste ich mal wieder zu meinen alten Mix Markern greifen. Noch sind sie nicht ausgetrocknet... Und etwas wehmütig bin ich ja schon - damit hat Colorieren echt Spass gemacht!


Klein-Carla bekommt dieses Jahr ihr erstes Säckchen.


Ich freu mich auf heute Nachmittag und wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus!

Bei unserem Team-Adventskalender zeigt Euch heute Janine ein weihnachtliches Werk:

06

1 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Traumhaft schön coloriert...
Das wertet die Geschenke mächtig auf!
Liebe Grüße von Ruth