Montag, 21. Dezember 2015

O Tannenbaum in klassischen Farben

Zack, schon ist das Wochenende um. Das letzte vor Weihnachten, wuaaaaaaaaaaah! Geschenke sind noch keine eingepackt, aber immerhin steht der Baum.

Meine heutige Karte passt gut zum dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Thema: Nostalgiezauber. Immerhin sind es äusserst klassische Farben - Olivgrün und Chili.


Der 3D-Baum aus dem Produktpaket O Tannenbaum hat es mir ja angetan. Allerdings habe ich noch nicht die optimale Art und Weise gefunden, um seine Blätter abstehen zu lassen, das ist jedes Mal ein Act!


Ich bin ja begeistert, dass wir dieses Mal einen Designerpapierblock mit nur vier Motiven erhalten haben. Perfekt für die Serienproduktion! Da macht es auch nichts, dass mir nur drei davon gefallen, Nr. 4 kam halt eben nie zum Einsatz.


Heute noch ein letzter Gang zur Post - langsam gehen mir die phantasievollen Texte für die Karten wirklich aus! Da bin ich froh, dass wir wenigstens schöne Textstempel haben ;-)


Startet gut in die Weihnachtswoche!