Donnerstag, 31. Dezember 2015

Goldener Silvester

Ihr Lieben, diesmal war die Pause nicht geplant - fünf Tage waren wir bei meiner Schwiegermutter in Budapest und obwohl der Laptop mit allen Bildern auch mit war, gab's trotzdem nur Handy-Internet ;-)

So wünsche ich Euch nun immerhin pünktlich einen guten Rutsch in ein ganz wundervolles, gesundes, glückliches und einfach rundum schönes 2016!

Wir sind bereit! Und da meine Eltern, die wir erwarten, aktuell in einer Theatervorstellung sind, werden sie wohl auch nicht hier vorbeischauen, bevor sie die goldene Pracht in echt zu sehen bekommen:


 Gold, schwarz und weiss, Ihr wisst es ja :-)


Die Namensschilder hab ich vom letztjährigen Weihnachtsfest recycled, aber sie passen eben noch immer gut.


Jetzt noch die Menükarte drucken, duschen, mich in mein gold-schwarzes neues Kleid stürzen und los kann's gehen.


Habt einen schönen Abend und lasst es krachen! Wir lesen uns nächstes Jahr :-)