Mittwoch, 9. Dezember 2015

December IN{K}SPIRATIONS: Weihnachtlicher Setzkasten mit Gewinnchance




Herzlich willkommen zu meinem heutigen 9. Türchen bei unserem Team-Adventskalender! Schön, dass Ihr hergefunden habt!

Nachdem ich letztes Jahr schon einen in Blau und Silber gemacht hatte, stand mir der Sinn diesmal nach einem Setzkasten in den Stampin' Up! Weihnachtsfarben Schwarz, Gold und Weiss. Und - ob Ihr das jetzt glaubt oder nicht - bis ich anfing diesen Beitrag zu schreiben, war mir in keinster Weise bewusst, dass dieser besagte blau-silberne Rahmen letztes Jahr mein December IN{K}SPIRATIONS Projekt war und ich dieses bei Türchen Nummer 9 gepostet hatte! Wenn das kein Anfang einer Tradition ist! Aber nun zur Sache:


Hier seht Ihr schon mal eine miniklitzekleine Vorschau auf den Frühjahr-Sommer-Katalog.


Diesmal hab ich nur auf den Rahmen geschrieben: 


 Auch die Schlittenfahrt-Edgelits durften nicht fehlen.


 Aber, tadaaaaaa, was gänzlich Neues hab ich doch für Euch:


Der Rahmen ist beleuchtet! D.h. ich hab die Rückwand weggelassen und hinten nur das mit der Klebepistole befestigte Glas draufgemacht.


Der transparente Zauberwald-Block lud ja geradezu dazu ein.


Die Bäume hier sind quasi ein Outtake einer Weihnachtskarte (die Ihr aber noch nicht gesehen habt).


Der Hirte links und die Könige rechts sind golden embossed, die heilige Familie hab ich mit Archivtinte auf Vellum gestempelt.


Der Setzkasten ziert das Regal, vor welchem (hoffentlich noch nicht ganz so) bald der Weihnachtsbaum stehen wird und stellt meine stilisierte Krippe dar. Auch dies ein Remake vom letzten Jahr, aber eben in meinen diesjährigen Dekofarben.


Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass mit unseren December IN{K}SPIRATIONS. Morgen ist Janina an der Reihe.

Nun aber noch zum Zweitwichtigsten:

Verlosung

Mein Verlosungsobjekt hat so gar nichts mit meinem Beitrag zu tun. Aber ich dachte mir, es wird noch die eine oder andere geben, die noch immer unter dem alten, ausgetrockneten Anthrazit-Stempelkissen leidet. Und für all diejenigen unter Euch verlose ich heute eins der neuen Archiv-Stempelkissen in Anthrazit. Sowas von kein Vergleich zum alten, sag ich Euch!
 
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen Donnerstag, 10. Dezember 2015, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;-)

Ich drücke Euch die Daumen und erspare uns die monströse Materialliste für mein heutiges Objekt. Kauft einfach ein paar Stempel und alles in weiss, gold und schwarz, das Ihr im Stampin' Up! Katalog finden könnt. Dann klappt's bestimmt ;-)


 PS. Morgen wird anscheinende die Ausverkaufsecke neu aufgefüllt!

71 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Annemarie,

du übertriffst dich mal wieder selbst! Dein Setzkasten ist wunderschön geworden, wieder mit soviel Liebe zum Detail!
Ich bin ganz hin und weg!

Liebe Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...Hammer! Also meinen beleuchteten Schweden vom letzten Jahr finde ich ja schon klasse. Aber deiner toppt alle bisherigen. Superschön,
lg Stina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

dein Rahmen sieht wieder mal toll aus. Gefällt mir sehr gut.
Danke für die Ideen.

Viele Grüße

Nicole G.

Karin hat gesagt…

Hallo ,
Ich bin ja so fasziniert !!! Der Setzkasten ist
einfach nur genial. Schade das ich den Papierblock
nicht habe. Vielen Dank fürs Zeigen.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

Wunderschön!!!!!!!!

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Liebes Team,

Richtig festlich und weihnachtlich.

Lg Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebes Team!

Ist ein echter "Hingucker".

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Boah! Ich bin begeistert! Wie schön! Respekt, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!!Die Beleuchtung ist natürlich der absolute Hammer!
Liebe bewundernde Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden, der Rahmen! Edel.

Oh ja, über das Stempelkissen hab ich mich auch sehr geöffnet - das erste Mal geöffnet und keine Farbe... Echt unschön.

LG Tina B.

Waltraud hat gesagt…

Ein wunderschönes Dekoelement ist Dir da gelungen. Der Setzkasten hat mir letzes Jahr schon gut gefallen und nun begebe ich mich auf die Suche danach.LG Waltraud

Peppina hat gesagt…

Hallo Annemarie,

der Setzkasten ist traumschön! Ich bin absolut sprachlos... Und der Meinung, Du solltest an der Tradition festhalten und jedes Jahr einen posten. :-)

Viele Grüße!

P. S. Ich habe die December Inkspirations in meiner Blog-Sidebar verlinkt und auch einen Post dazu geschrieben.

Christin hat gesagt…

Wirklich toll der Setzkasten...und in diesen Farben schaut er besonders edel aus! Da hat sich die Arbeit gelohnt :)
Liebe Grüße

P.S.: Verlinkt seid ihr natürlich schon, sowohl in der Sidebar, als auch im Artikel :)

suuu hat gesagt…

wow, einfach nur wow !
danke

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

da ich selbst gern werkele, schaue ich mir im Internet häufig Sachen an und habe schon viel Schönes entdeckt. Aber dein Setzkasten - der ist wirklich ganz außergewöhnlich! So liebevoll und wunderschön gestaltet - einfach nur toll! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße aus Mainz
Andrea B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

was für ein zauberhafter Setzkasten! Der vom letzten Jahr hatte mir auch schon sehr gut gefallen!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Laila24g hat gesagt…

Das ist wirklich traumhaft schön. Endlich auch mal jemand, der an Weihnachten nicht rot und grün macht. Für mich ist Weihnachten weiß und gold. Und deshalb ist dein Arrangement einfach perfekt. LG

Sylvia Wandlitz hat gesagt…

Liebe Annemarie,
das ist doch echt wieder der Hammer.
Ich hatte ja gehofft, dass du dieses Jahr wieder Adventskalender verkaufst, da hätte ich doch sofort zugeschlagen.
Und wie recht du hast, unter dem Stempelkissen leiden ist der richtige Ausdruck. Es ist echt eine Katastrophe.

Liebe Grüße
Sylvia aus Wandlitz

Angelika aus Heddesheim hat gesagt…

Liebe Annemarie,
mir fehlen mal wieder die Worte. der Rahmen ist zauberhaft. am liebsten würde ich sofort loslaufen und alles besorgen um dein wunderschönes Projekt nachzuwerkeln.
Liebe Grüße und noch schöne Adventstage
Angelika

stempelfrida hat gesagt…

Boahhhh!!!! Der Setzkasten ist sowas von WUNDERSCHÖN!!!!!! Ganz ganz toll! Vielen lieben Dank für diese Inspiration. Vielleicht mache ich mir auch einen für das nächste Jahr. Am besten gleich nach Weihnachten, denn dann habe ich noch die ganzen Weihnachtsbasteleien rumstehen und bin auch noch in der Stimmung. Euer Adventskalender ist ganz toll! Ich habe ihn auch in der Leiste meines Blogs verlinkt und einen Post dazu geschrieben. Liebe Grüße von der stempelfrida (P.S.: ... ich habe auch grade ein Candy....)

Stephanie Wahr hat gesagt…

Hallo Annemarie,
da hast du ja wieder was tolles gezaubert! Ich bin total begeistert, der Setzkasten sieht richtig klasse aus!
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und hüpfe mit einem Los in den Lostopf.
Viele Grüße,
Stephi W.

Lioras Blog hat gesagt…

Der Setzkasten ist echt die Wucht, cor allem wenn er beleuchtet wird.... tolll

LG Liora

Nadja hat gesagt…

Einen wunderschönen Setzkasten hast du gewerkelt.Die Beleuchtung ist der Hammer,.
Lieber Gruß und ja,ich leide unter der Austrocknung des grauen Kissens,
Nadja

Martina hat gesagt…

Hallo,

dein Setzkasten ist der Hammer! So schön mit der Beleuchtung. Gerne hüpfe ich auch bei dir mit drei Losen ins Töpfchen hinein. (Beitrag,Verlinkt, Kommentar)

Liebe Grüße
Martina

Sandra Pfrang hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,

Wahnsinn! Dein Beitrag ist einfach nur toll und super gelungen. Ich bin echt schwer beeindruckt und begeistert und hab einen ganz schönen Schub an Weihnachtsfeeling erhalten, als ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe. Ist wirklich sehr stimmungsvoll und rundum stimmig geworden. Danke fürs Zeigen. Zum Glück habe ich Samstagnachmittag noch nichts vor... ich glaube, ich kenne jetzt mein nächstes Projekt ;-)

Liebe Grüße,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Boah, dein Setzkasten ist echt ne Wucht: Farblich so schön, die Motive passen so gut zueinander, und beleuchtet gefällt er mir so gut, dass ich ihn mir gerne vom Blog runterpflücken möchte!
Das Schönste an deinem Setzkasten ist für mich persönlich, dass Jesus im Mittelpunkt steht, die Krippenfiguren drum herum ... denn darum gehts ja an Weihnachten - der Retter der Welt ist geboren!
Vielen Dank fürs Zeigen!!!

HeikeM

Regina hat gesagt…

BOAH! Bin ganz begeistert! So zauberhaft hast du den kleinen Setzkasten gestaltet! Traumhaft schön!

Eure Aktion ist schon in der Sidebar verlinkt.

Wünsche euch beiden eine gemütliche Adventszeit und liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie!

Der Setzkasten ist wunderschön!!! Da muss ich auch mal drüber nachdenken ...

LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

dein türchen ist ein träumchen, ganz im sinne des weihnachtsfestes. und nun hüpf ich mit einem los in den topf. danke für dein türchen.
lg regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
das sieht wunderschön aus. Tolle Idee.
Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Ohhhh das sieht ja ganz fein und edel aus!!!
Das ist dir Wirklich gelungen. Sehr hübsch geworden!
Dann kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf... Danke für die tolle Idee.
viele Grüße Kathi

Stempeli hat gesagt…

Liebe Annemarie,
wow... das sieht total schön aus!
besonders, dass die Lichterkette dahinter ist..
gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

scrapkat hat gesagt…

Wow! Dein Setzkasten ist absolut traumhaft geworden! <3
Gruß und schönen Mittwoch,
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

was für eine tolle Idee!

Lg
Susan R.aus M.

simone-stempelt.com hat gesagt…

Liebe Annemarie,

das ist wieder ein ganz besonderes Stück geworden. Wünsche dir weitere tolle Ideen.

Grüsse von Simone S.

Anonym hat gesagt…

Wow! Sehr schöne Farbkombi!
Danke für die Gewinnmöglichkeit, Carla

Anita Liedtke hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön , liebe Annemarie ! Ich bin hin und weg !

Ich mache gerne bei Euch mit, deshalb habe ich Eure Aktion in meine Sidebar aufgenommen und einen Post geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2015/12/schaut-her-december-inkspirations.html

LG Anita

stempelundpapier hat gesagt…

Liebe Annemarie,
das wird ja eine wunderschöne Tradition! Das Stempelkissen in Anthrazit könnte ich sehr gut gebrauchen und hoffe auf mein Losglück...
LG aus Hamburg, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Dein Rahmen gefällt mir sehr gut, da hast Du ja ein Wunderwerk gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ein ganz wundervoller Rahmen, perfekt für die Deko zu Hause....und ein Stempelkissen kann man immer gebrauchen.

LG Mary

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie, wirklich wunderwunderschön!!! Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Ideen. Die Beleuchtung ist echt der Clou.
Glg Birgit

ERILAN53 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

also Dein Rahmen ist einfach toll. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ein Schmuckstück!! Auch der Rahmen vom letzten Jahr ist Dir gut gelungen.
LG Erika

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Liebe Annemarie,
was für ein toller Setzkasten, Rahmen oder moderne Krippe. Einfach toll! Die Farbkombi ist wahrlich traumhaft schön und sicher sind bald alle derartigen Rahmen ausverkauft. Ein wundervolles Türchen hast Du heute für uns bereitet. Vielen Dank für's Zeigen. Ich hüpfe gerne mit 2 Losen für die Verlinkung in der Sidebar ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Iris

Ludis Papeterie hat gesagt…

Danke für die tolle Idee, Annemarie!
Der Setzkasten sieht richtig schön und edel aus.
Liebe Grüße Ludi

Lena hat gesagt…

Wow...super schön und kreativ.

Ja das Problem mit dem Stempelkissen hab ich leider auch.

LG, Lena

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Gute Idee mit dem Setzkasten und mit der Beleuchtung, sieht Nachts sicher toll aus.
Liebe Grüße Franziska B.

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Einfach nur wow! Vorallem beleuchtet sieht er sicher ganz super aus.
Bild ist natürlich schon in meiner Sidebar!

Viele liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
der Setzkasten ist wunderschön und mit der Beleutung so weihnachtlich.
Ganz liebe Grüße
Birgit M.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

deinen weihnachtlichen Setzkasten finde ich einmalig schön, es ist alles traumhaft dekoriert....
Danke für die tollen Anregungen.

herzliche Grüße
Anja K.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

das ist eine wunderschöne Idee und sieht toll aus.
Gerne lande ich in deinen Lostopf.
Von Herzen wünsche ich dir noch eine ganz gesegnete Adventszeit.
Mit lieben Grüssen

Ruth aus L

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Annemarie,

dein Setzkasten ist mal wieder wundervoll! Danke für diese Inspiration - vielleicht mach ich den mal nach, das Papier und die Edgelits hab ich ja schon ;-)

LG und eine schöne Rest-Adventszeit wünsch ich dir.
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo,
dein Setzkasten gefällt mir wirklich sehr gut. Wo hast du den Setzkasten denn her?
LG Christina

ulla hat gesagt…

super super schön...was für idee ..hammer ...lg und schöne restwoche ulla s

Anonym hat gesagt…

Der Setzkasten ist toll, mich würde interessieren, wo du die Beleuchtung angebracht hast?
Liebe Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

der Setzkasten ist sehr, sehr schön geworden, ein echter Hingucker. Das hast du mal wieder richtig klasse hinbekommen. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken.
Dir wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und hüpfe noch ganz schnell mit in den Lostopf hinein.

Ganz liebe Grüße
Monika H.

Jessika Arndt hat gesagt…

Wow...der Setzkasten ist ja mal ein Knaller! So eine tolle Idee, ich hab mir das direkt mal abgespeichert...vielleicht hab ich mal die Muße sowas nachzubasteln :) VG Jessika

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
der Setzkasten ist genial, eine super Idee. Echt der Wahnsinn.
LG Anita K.-H.

Bea B astelrausch hat gesagt…

Hallo Annemarie!!!
Eine super schöne Idee :-)) Vielen Dank für's zeigen!!!
Liebe Grüße Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich liebe Weihnachtskrippen.
Und die Kombination mit dem Setzkasten ist einfach toll.
Sehr schöne Idee.
Viele Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

der Setzkasten ist einfach traumhaft schön, er sieht so richtig edel und elegant aus - schwärm!!!
Die Beleuchtung und das Designerpergament werten das Projekt noch weiter auf.
Vielen Dank für diese tolle Inspiration!!
Ich wünsche dir und allen anderen Lesern noch eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit.

Viele Grüße aus Bochum
Birgit K.

Anonym hat gesagt…

HAllo Annemarie!
Der Rahmen ist mega klasse geworden!!!!
Soooooo schön! Wunderbare Idee!!!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
WOW! WOW! WOW! Sieht das toll aus.Eine wunderschöne Deko. Ist der Setzkasten vom blaugelben Schweden? Einfach eine tolle Idee. Danke fürs zeigen.
Viele Grüße
Angelika aus Franken

Sylvia Rudolf hat gesagt…

Hallo Annemarie
Der Setzkasten ist der Traum, supergenial👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen, habe leider immer noch ein ausgetrocknetes😁
Lg Sylvia Rudolf

sidan hat gesagt…

Das "Bild" ist ja wieder der Hammer geworden. Und mit Licht wirkt es nochmal so gut. Deine "Bilderrahmen" gefallen mir immer wieder gut.

Anonym hat gesagt…

HI Annemarie,
mir gefällt der Setzkasten als Krippe auch unheimich gut. Die Idee muss ich mir für den nächsten Flohmarkt merken :)
Schöne Adventszeit und Weihnachten!
VlG Nicole
(rei86(at)freenet.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich habe im letzten Jahr Deinen Setzkasten schon bewundert und freue mich sehr, dass Du ihn dieses Jahr noch einmal zeigst.
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

Monika R.

Anonym hat gesagt…

Boah. Ist das toll. Wunderschön.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Susanne

Diana Thiele hat gesagt…

Wow, ein wunderschöner Setzkasten!!! Und du hast recht, es wäre eine Schande, hinter das Transparentpapier kein Licht anzubringen. Eine traumhafte Winterdeko!

Bastel-Mama hat gesagt…

Hallo Annemarie,
das ist ein sehr edles "Bild" geworden. Fantastisch. Das braucht einen Ehrenplatz. (hab den Adventskalender natürlich in meiner Sidebar verlinkt.)
Liebe Grüße
Christina

Anonym hat gesagt…

Wow, der Setzkasten ist ja genial. Unbeleuchtet schon ein Schmuckstück, aber beleuchtet ein wahrer Hammer!

Liebe Grüße
Micha W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
der Setzkasten ist wunderschön geworden. Wirklich eine tolle Inspiration.
Dir noch eine schöne Adventszeit.
Chrissi

Christin hat gesagt…

Liebe Annemarie,
eigentlich war ich gerade auf der Suche nach einem "Ribba-Geburtsrahmen", hab dann aber bei Pinterest deinen Rahmen (wieder) entdeckt und da wollte ich nochmal fragen, ob es irgendwo eine tolle Anleitung dafür gibt. Sprich welcher Rahmen und wie macht man das mit dem Licht am Besten??
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christin