Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender in doppelter Hinsicht

Vor einigen Wochen hat meine Haus- und Hof-Quilterin Steffi zum Adventskalender-Swap aufgerufen. Nachdem ich in den vergangenen Jahren so viele Adventskalender gestaltet habe (wofür dieses Jahr leider keine Zeit blieb :-( ) habe ich mich sofort eingetragen. 24x dasselbe Päckchen herstellen war meine Aufgabe. Und im Austausch dafür bekam ich nun letzte Woche diese wunderbaren 24 Geschenke zugeschickt. Wirklich wie Weihnachten!


Und ich freu mich so, dass ich heute bereits die farbenfrohe Tüte hier links aufmachen darf :-)


Meine Nr. war die 7. Davon gibt's dann natürlich nochmals Fotos.


Wenn Ihr sehen wollt, wie die 25 Pakete bei Steffi in der Küche standen, sucht nach #adventskalenderswap2015 bei Instagram - wirklich beeindruckend!


Ich bin sehr gespannt zu sehen, was da überall drin ist! Und an Weihnachten bevölkern dann wieder wie immer die Weihnachtskarten das Sideboard :-)


Euch bei unserem Team-Adventskalender geht's heute los. Den Anfang macht Caroline. Schaut doch mal vorbei, was es heute bei Ihr zu gewinnen gibt!

http://caroline-stempelbiene.com/

Mit einer Arbeitskollegin hab ich gestern im Büro unseren allerersten Weihnachtsbaum geschmückt. Das hat so Spass gemacht - und sieht richtig toll aus. Da freu ich mich heute direkt, zur Arbeit zu gehen :-)


Habt einen wunderschönen 1. Dezember!