Dienstag, 22. Dezember 2015

Mein Adventskranz

Auch dies ist ein Klassiker: Mein Adventskranz! Dieses Jahr bin ich ja bekanntlich ganz der Farbkombi Gold, Schwarz und Weiss erlegen und so war schnell klar, wie der Kranz aussehen sollte. Wenn man gut schaut, findet man tatsächlich das eine oder andere schwarze Element.


Auch die Sterne ziehen sich diesmal dekomässig durch meine Wohnung.


Wie immer war bei der Kranzherstellung die Heissklebepistole mein bester Freund.



Falls Ihr Euch fragt: Ja, Ihr seht richtig, Adventskranz im Fotozelt. Leider waren die Platzverhältnisse etwas beengt, daher ist das das bestmögliche "Ganzkörperbild", das ich geschafft habe.


Am liebsten hätte ich mir ja eine goldene Schale geholt - aber irgendwann ist auch gut. Schliesslich muss brauchen die Sachen ja auch das Jahr über Platz!

 
Hier noch mit einer Kerze in Aktion. Seht Ihr das verwendete Stampin' Up! Produkt.


Ach - und das Beste! Bei einem Adventskalender konnte man Bilder vom Adventskranz einschicken, um ein Messerset zu gewinnen. Ich hab tatsächlich gewonnen :-) Nicht, dass damit die ganzen Unkosten wieder reingeholt wären, aber gefreut hab ich mich allemal.
 
Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben! Ist es nicht jedes Jahr dasselbe? Kaum sieht man den Urlaub kommen, kann man ihn kaum erwarten...