Sonntag, 29. November 2015

Glamorous Trees zum 1. Advent

Ach, ich mag die Weihnachtszeit einfach unglaublich gerne und freue mich daher sehr, dass heute endlich der 1. Advent gekommen ist! Wir haben liebe Freunde eingeladen, Andrea bäckt Wiener Schnitzel, ich habe mich an einem Eierlikör-Cheesecake versucht, das Räuchermännchen zeichnet Ringe in die Luft und der Adventskranz wartet darauf, dass es dunkel wird, damit seine erste Kerze das Wohnzimmer erleuchten kann.

Was passt da besser, als diese herrlich glitzernde Waldszene mit dem wunderbaren Stempelset Wonderland von Stampin' Up!


Den Hirsch hab ich zunächst mit Versamark gestempelt und dann mit dem Hitzepulver embossed, um anschliessend den Glitzer anzubringen. Hält prima!


Die Bäume hab ich zweimal nebeneinander gestempelt, mit schwarzer Archivtinte auf das Zauberwald-DSP - da dieses sehr glatt ist, sollte man beim Stempeln aufpassen, dass der Stempel nicht rutscht, sonst gibt's dann diesen 3D-Effekt :-)


Das weisse Glitzerband durfte auch nicht fehlen. Die Karte passt übrigens auch wunderbar zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge mit dem Thema Winterwald.


Diese Farben haben es mir dieses Jahr einfach angetan, weshalb auch meine Deko so ausschaut - aber dazu dann an einem andern Tag mehr!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:




Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!


1 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schöööööööööön!
Gefällt mir wirklich gut!