Montag, 16. November 2015

Reduzierte Stampin' Up! Stempelsets

Müüüüüüüüüüde zurück von der Stampin' Up! Convention, die jetzt neu OnStage Live heisst, hab ich gestern Nacht hibbelig vor dem Bildschirm gesessen um zu sehen, welche Stempelsets Stampin' Up! von heute Montag, 16. November, bis zum Freitag, 20. November, um 20 Prozent reduziert. Tadaaaaaaaa, hier sind sie:


Von allen Textsets ist im Aktionszeitraum auch die französische oder englische Version um 20 Prozent günstiger erhältlich. Falls ein Set dabei ist, das Ihr schon lange gerne hättet haben wollen: Eine Mail an mich bringt Euch dem Schätzchen näher, ich ordere es gerne für Euch! Ein Klick aufs jeweilige Bild bringt Euch auf die entsprechende Seite des Online-Shops.

Anbei noch alle reduzierten Stempelsets in einer PDF-Datei:

http://up.picr.de/23723940aa.pdf

Zudem ist seit heute bekannt, welche Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog nicht in einen andern Katalog übernommen werden:



Wenn Ihr also bis jetzt gewartet habt, Eure Weihnachtsstempel zu bestellen, wäre es ein guter Zeitpunkt, dies nun zu erledigen. Der Katalog gilt zwar noch bis zum 4. Januar 2016, doch wenn die nicht übernommenen Produkte ausverkauft sind, sind sie weg... Ich glaube, ich muss selber noch meinen Vorrat an gold-weiss-schwarzem Papier auffüllen, danach bin ich einfach süchtig!


So haben mich nun diese beiden Aktionen davor bewahrt, heute schon die Fotos aus Brüssel zu sichten und Euch mit einem ersten Bericht zu versorgen. Für's Abtragen meines Schlafmankos sicher förderlich, ansonsten natürlich sehr schade. Aber die Angebote sind ja auch was Erfreuliches und aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

In dem Sinn: Startet gut in die neue Woche!