Sonntag, 8. November 2015

Magische Weihnachten und Sammelbestellung

Das Dringlichste zuerst:

Heute, 8. November, Abend findet die nächste

Sammelbestellung

statt. Die Sachen können in Heddesheim abgeholt oder zu den tatsächlichen Versandkosten weitergeleitet werden. Eure Wünsche nehme ich bis 20 Uhr am liebsten per E-Mail entgegen.

Nun zum Kreativen:

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Z-Fold-Karte gestaltet! Dazu hab ich das Set Magische Weihnachten verwendet. Einfach, aber wirkungsvoll!


Der Textstempel stammt aus dem Gastgeberinnenset Nostalgische Weihnachten und die Sternchen aus dem Set Schöne Feiertage.


Farblich seht Ihr hier Taupe, Schwarz und Glutrot. Die Bäume habe ich beglitzert, der neue Präzisionskleber eignet sich da ganz besonders gut dafür.


Und um dem Ganzen einen nostalgischen Touch zu geben, wurde der Rand des weissen Cardstocks noch mit einem Schwämmchen geinkt. Irgendwie passt die Karte perfekt zu meinem Blogdesign :-)


Wie verbringt Ihr diesen wunderschönen Tag! Ich war Freitag und Samstag an der Uni und freue mich nun heute mal nichts tun zu müssen und statt einem Beamer mit Finanzformeln tatsächliche die Sonne zu sehen :-) Habt einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Traumhaft schön Ihr beiden....
Sonnige Sonntagsgrüsse schickt Ruth

Stempelfix hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön geworden! Die Klappvariante hatte ich ganz vergessen... Danke für die Erinnerung ;)
LG