Donnerstag, 5. November 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #223: Festive Fireplace

Herzlich Willkommen zur 223. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer weihnachtlichen Farbkombi von Marion.

A hearty welcome to the 223rd IN{K}SPIRE_me Challenge with a Chistmassy color combo by Marion.


Zuerst hatte ich zugegebenermassen keine Ahnung, was ich mit den Farben machen sollte. Vielmehr wusste ich nur, was ich unbedingt nicht wollte. Aber plötzlich fiel mir das bis dahin sträflich vernachlässigte Set Festive Fireplace in die Hände, ich studierte die verschiedenen Elemente und dann war es schnell klar, dass dies meine erste Kaminkarte werden sollte:

At first I had no clue what I wanted to do with these colors! I rather knew what I definitely didn't want to do... But by chance, I had a look at the Festive Fireplace set that I barely used so far and suddenly, it was totally clear:


Die Socken wurden mit ein paar Fäden aus der schiefergrauen Kordel aufgehängt.

The socks are hanging down, fixed by the smokey slate twine.


Das Feuer habe ich in Chili embossed.

The fire itself was embossed in Cherry Cobbler.


Natürlich darf auch ein Bild mit Teelicht nicht fehlen!

Of course I needed to do some pics using the LED-lights.



Dies ist die Karte von hinten. Das komplette Loch war nötig, damit das Licht auf die volle Frontseite scheinen kann.

Here we see the card from the back, showing us how the light's situated.



Falls Ihr die Werke der andern Designteam-Mitglieder anschauen wollt, geht's hier lang:

In case you would like to have a look at the other designteam members' projects, go this way:


Heute in einer Woche werde ich schon in Brüssel bei der ersten Stampin' Up! OnStage-Live-Veranstaltung sein - wie cool! Bis dahin wünsche ich Euch erstmal einen schönen Donnerstag und ein entspanntes Wochenende!

In one week's time, I'll already be in Brussels at the first Stampin' Up! OnStage Live Event! How cool's that! For the time being, I just wish you a nice day and a relaxig weekend.

3 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne und sehr stimmungsvolle Karte.

Viele Grüße
Gabi

Sonja Fischer hat gesagt…

Tolle Idee, den Kamin für die Challenge zu verwenden! Da passen die Farben ja optimal. Besonders schön finde ich deine Karte wenn das Teelicht durchscheint! Sehr stimmungsvoll!
Liebe Grüße von Sonja

Pia Gerhardt hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Pia