Montag, 30. November 2015

Adventskalender in unserem Stampin' Up! Team


Wie die Überschrift schon vermuten lässt, gibt's auch dieses Jahr einen verlängerten Adventskalender in unserem Stampin' Up! Team. Ab morgen bis zum 31. Dezember zeigt Euch jeden Tag eine von uns eine kleine Dezember IN{K}SPIRATION. Und natürlich gibt's auch jeden Tag eine Kleinigkeit zu gewinnen. Vorbeischauen lohnt sich also :-) Los geht's morgen bei Caroline. Ich bin dann am 9. Dezember dran.

01   02   03 
04   05   06 
13   14   15 
19   20   21 
25   26   27   

Regeln zum Gewinnspiel:
Ihr könnt jeden Tag etwas gewinnen, indem ihr auf den Blog hüpft, der an dem Tag an der Reihe ist.
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
 Wir freuen uns auf Euch!