Sonntag, 15. November 2015

Ankündigung von Rabatten und Blättertanz Nummer 2

Alle, die hier schon mal einen ersten Bericht aus Brüssel erwartet haben, muss ich leider enttäuschen. Ich bin noch immer nicht zu Hause und da die Bilder auf der Spiegelreflex gespeichert sind, komm ich da von unterwegs nicht ran. Aber seid Euch sicher: Es wird welche geben und es war toll!

Heute hab ich aber erstmal eine Vorankündigung für morgen:

Am 16. November erscheint (erstmals) die Auslaufliste für den (aktuellen) Herbst-Winter-Katalog. D.h. wir erfahren, welche Produkte nach dem 4. Januar 2016 nicht mehr erhältlich sein werden.

Zudem hat Stampin' Up! angekündigt, vom 16. bis zum 20. November auf bestimmten Stempelsets 20 Prozent Rabatt zu geben. Schaut also unbedingt morgen wieder vorbei, um zu sehen, ob unter den reduzierten Artikeln etwas für Euch dabei ist!

Kreativ habe ich heute noch eine zweite Karte für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge für Euch parat. Das "Original" links kennt Ihr ja schon, die rechts ist ähnlich - aber neu.


Hier habe ich das Blatt in weiss embossed. Und die Wellenkante aus dem Designerpapier augestanzt. Zudem kam das wunderbare goldene Band aus dem Herbst-Winter-Katalog zum Einsatz.


Und natürlich der Birkenwald-Prägefolder, der ist ja wirklich ein Hingucker!


Folgende Stampin' Up! Produkte wurden für diese Karte verwendet:

 

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen weiteren Herbsttag verbracht und seid bereit für die neue Woche!