Donnerstag, 29. Oktober 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #222: Starry starry night

Herzlich Willkommen zur 222. IN{K}SPIRE_me Challenge! Zur Feier dieser Schnapszahl hat sich Tina ganz viele Sterne ausgesucht! Ich gebe es zu, zunächst war ich nicht begeistert von den Sternen, aber seit ich die Weiss-Schwarz-Gold-Kombi für mich entdeckt habe, geht sogar sowas leicht von der Hand!

A hearty welcome to the 222nd IN{K}SPIRE_me Challenge! At first I was not very excited by the stars Tina chose to celebrate this funny number. But since I discovered the white-black-gold-combo, even such tasks are fulfilled easily.


Der Designerpapierstreifen, auf den ich die Bäume vom Wonderland-Stempelset abgestempelt habe, stammt aus dem Besonderen Designerpapier Zauberwald. Das glänzt so schön! Daher habe ich auch die neue Archivtinte in Schwarz verwendet, damit sie auch wirklich gut hält.


Die schwazen Sterne habe ich aus schwarzem Glitzerpapier gestanzt - so schön! Für die Sterne habe ich die neue Handstanze sowie die Stern-Framelits benutzt.


Der Textstempel stammt ebenfalls aus dem Set Wonderland und ich finde, er passt perfekt zur Szenerie.




Ich bin gespannt, was Euch zu den Sternen einfällt! Was die andern Designteam-Mitglieder kreiert haben, könnt Ihr auf dem Challenge-Blog gucken:


Die Karte hat wirklich viel Spass gemacht und ich freue mich schon darauf, mich weiter mit unseren tollen Produkten in edlen Farben auszutoben. Vorerst geh ich jetzt aber erstmal ins Bett. Ich schreibe diesen Beitrag nach 23 Uhr. Um 4.15 wird der Wecker klingeln, damit ich um 6.05 beruflich nach London abheben kann. Cool! Aber welch eine Uhrzeit! Und am Abend bin ich schon wieder daheim. 

I am sorry my English got lost! I had to save the words for my business trip to London today ;-) Just kidding! It was just too late to look for the English vocabulary to describe the above card. The plane takes off at 6.05 a.m. So, next time again! 

Habt einen schönen Donnerstag!

Have a nice Thursday! 

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooow
sieht so edel aus
GLG SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Annemarie,

gerade komme ich vom Challenge-Blog und musste doch sofort umswitchen zu Dir. Die Karte ist ja so oberklasse. Die Idee das DP zu bestempeln und in kleiner Dosierung einzusetzen ist spitze.
Von Glitzerpapier in allen Farben bin ich der größte Fan - und meinem lokalen Bastelgeschäft dankbar, dass er es führt.

LG Kati