Donnerstag, 15. Oktober 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #220: O Tannenbaum

Herzlich willkommen zur 220. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem spannenden Sketch von Kirstin, der die grauen Zellen des Designteams zum Kochen gebracht hat!

A hearty welcome to the 220. IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch by Kristin which was indeed a challenge!


Am Ende war es dann aber gar nicht so schwer! Das Tannenbaum-Framelit passte auf wundersame Weise (kein Witz!) perfekt in das quadratische Fenster, das ich schon ausgeschnitten hatte, und da war der Rest nur noch Formsache!

In the end it turned out too bad. The tree actually fit perfectly in the window I had cut before and from this point, the rest was easy.


Da das DSP bedrucktes Vellum ist, könnte man die Karte auch noch mit einem LED-Teelicht beleuchten.

Since the designer series paper is vellum, I could actually light the whole thing with an LED light.


Der Textstempel stammt aus dem Set "Es schneit". Ich mag es ja total gerne, Texte weiterlaufen zu lassen!


Für meine Karte habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:


Habt einen schönen Donnerstag, Ihr Lieben! Bei mir gibt´s zwei Tage Corporate Finance (die ersten von vier...), ich hoffe, ich überlebe!
 
Have a nice Thursday! I am going to have the first two days of Corporate Finance (out of four) and hope I gonna survive!