Sonntag, 4. Oktober 2015

Weisse Schneelandschaft mit Schlittenfahrt

Wenn ich heute in Europa lande, wird es mir bestimmt vorkommen, als hätte es mich in den tiefsten Winter katapultiert. Daher passt diese Winterlandschaft mit den Schlittenfahrt-Edgelits ja nicht schlecht ;-)


Diese Edgelits sind eins meiner allerallerliebsten Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up! Und dies hier ist mein erstes Werk damit. Ich freu mich schon auszuprobieren, was sich mit diesen tollen Silhouetten sonst noch anstellen lässt! Für die Pillow Box (auch ein Erstling!) hab ich das neue dickere weisse Papier verwendet, ging tiptop und ist schön Stabil!


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Verpackung verwendet:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und mir hoffentlich keinen Jetlag...

5 Kommentare:

Nicole Bendermacher hat gesagt…

Wunderschön.... Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Nicole

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Annemarie,
wunderschön sieht das aus!!!!
Total gelungen!
Alles Liebe, Sonja

Kati hat gesagt…

Liebe Annemarie,

toll, was du mit den Edgelits gezaubert hast. Das Weiß-in-Weiß mit dem Blau dazwischen finde ich genial!.

LG Kati

Uschi hat gesagt…

Liebe Annemarie,
diese Box sieht ja traumhaft aus. Ein richtiges Wintermärchen. Ich bin hin und weg und sehr gespannt auf Deine weiteren Werke mit diesen Stanzen.

Liebe Grüße
Uschi

sidan hat gesagt…

Wunderschön. Klasse Wirkung auf der Box. Schöne schnelle Verpackung.