Donnerstag, 1. Oktober 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #218: Herbst und Halloween mit Gewinnchance

Herzlich Willkommen zu unserem alljährlichen IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special!

A hearty welcome to our annual IN{K}SPIRE_me Autumn- and Halloween-Special!

 

In der Regel hab ich nie so richtig viel Material für die beiden Events. Und Halloween ist ja so gar nicht meins. Ausser die Papiere, die hol ich mir fast immer, weil ich trotz Orangeaversion die Kombi mit Schwarz dann doch irgendwie cool finde. Diesmal haben mich zwei Stempelsets gerettet, die ich wegen dem Rest, der sie begleitet, unbedingt haben musste: Zwischen den Zweigen und Festive Fireplace.

Usually, I don't have plenty of stuff fitted to create a project for these occasions. And I am not into Halloween at all. Except for the papers, somehow I like the combo of orange and black. This time, I could use two stampsets I purchased due to other stamps: Between the Branches and Festive Fireplace.


Und ich muss sagen, ich bin selber ziemlich Fan von dieser Karte. Eine Hausecke mit einem Sternenhimmel im Hintergrund und einem ins Bild hineinragenden Zweig - fehlt nur noch die Strassenlampe, doch die aus dem letztjährigen Set Aus dem Häuschen wäre hier zu mickrig gewesen.

I have to admit that I quite like this card. It just lacks a streetlamp but the one I had was just too small. Besides, the card would have been overcrowded anyway.


Ich möchte ja wissen, was die Katze sieht! Hoffentlich ist das wirklich nur ein orangefarbener Vorhang und keine Feuersbrunst! Und irgendwie ironisch, dass sie so gebannt guckt, dass sie glatt die Krähe auf dem Baum verpasst!

I'd like to know what the cat is looking at! I hope it's just an orange curtain and no fire inside! Somehow it's funny how it stares inside whilst there is a bird just closeby.


Schaut Euch doch auch die Werke der andern Designteam-Mitglieder an. Und spielt mit, wie immer bei einem Special gibt's auch was zu gewinnen!

Why don't you have a look  at the other designteam members' projects? And don't Forget to play along. It's gifts time as usual when we have a special!

Für meine Karte habe ich folgende aktuelle Stampin' Up! Produkte verwendet:
For my card I used the following Stampin' Up! products:


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Wir haben heute schon Abschlussdinner in Malibu - angeblich am Strand. Ich bin gespannt! Und morgen gibt's einen Besuch bei Google, darauf freu ich mich noch mehr!
I wish you a nice Thursday! Tonight it's our farewell dinner already in Malibu. It's supposed to be close to the beach. And tomorrow we will be going to visit Google. That excites me even more!

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Karte ist der Hammer. Ich war sofort hin und weg. Da ich selbst eine schwarze Katze habe, liebe ich Karten mit Katzen sowieso. Du hast wirklich ein tolles Werk geschafften. Super!!!
Es grüßt Dich sehr herzlich,
Christina

Tina Deininger hat gesagt…

Deine Karte ist der Wahnsinn.
LG Tina