Donnerstag, 8. Oktober 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #219: Build a Birthday in Fifty Shades of Grey

Herzlich Willkommen zur 219. IN{K}SPIRE_me Challenge, für welche sich ele eine äusserst vielseitig verwendbare Farbkombi ausgesucht hat. Zu den verschiedenen Grautönen könnt Ihr Euch eine beliebige Farbe aussuchen.

A hearty welcome to the 219th IN{K}SPIRE_me Challenge by ela. It's a very versatile one! Just add your favourite color to the fifty shades of grey ;-)

Da ich vor einiger Zeit einen Gutschein zum Geburtstag einer lieben Kundin machen durfte, habe ich zu rot gegriffen, meine bevorzugte Gutscheinsfarbe.

Since I was asked to create a birthday gift card for a dear customer, I decided to go for red, my designated gift card color.


Dafür kam mal wieder das Set Build a Birthday zum Einsatz, verbunden mit der Itty Bitty Blümchenstanze.

To create this card, I used again the Build a Birthday stampset, together with the itty bitty flower punch.



Nachdem ich nun seit zweieinhalb Stunden über einer Managerial Accounting Aufgabe gebrütet habe und trotzdem nicht die ganze Lösung zusammenschustern konnte, lasse ich Euch nun heute relativ textfrei. Dafür gibt's noch die Links zu den verwendeten Stampin' Up! Produkten:

After having spent two and a half hours on a managerial accounting task and still didn't get all the results, I leave you here with only little text. But have at least a look at the Stampin' Up! products used to create this card: 


Guckt doch mal, welche Farben die andern Designteam-Mitglieder verwendet haben!

Have a look at the colors used by the other designteam members! 




Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Have a nice day!

3 Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Wunderwunderschön...
Die Farbkombi ist der Knaller!
Ganz liebe Grüße von Ruth

Nicole Bendermacher hat gesagt…

Tolle Karte!
Auch ich finde die Farbkombination ist ein Traum!
Liebe Grüße
Nicole

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Annemarie,

eine sehr schöne Geburtstagskarte und mir gefällt es ganz besonders gut, dass alles in "Schwarz/Weiß" ist und und das knallige Rot so gut zur Geltung kommt. Sehr schön :)

Liebe Grüße und Dankeschön für deinen netten Kommentar :)

Jenny