Donnerstag, 22. Oktober 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #221: Zauberhafte Kugel in Weihnachtsfarben

Herzlich Willkommen zur 221. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat Heike eine tolle, weihnachtliche Farbkombi zusammengestellt.

A hearty welcome to the 221st IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Heike put together a wonderful, christmassy color combo.


Die Karte habe ich schon vor Wochen gebastelt und seither freue ich mich darauf, sie Euch zu zeigen!

I created this card already weeks ago and have been looking forward to showing it to you ever since!


Eigentlich dachte ich erst, ich brauche das Kugelset überhaupt nicht - wir haben ja noch ettliche aus den vergangenen Jahren. Dann hab ich es trotzdem bestellt und seither bin ich schwer begeistert!

First I thought I wouldn't need another set with Christmas baubs. But then I ordered it anyway and now I am really crazy about it!


Die Beeren habe ich mit der Crop-a-Dile ausgeschnitten und aufgeklebt. Irgendwie sah das natürlicher aus als wenn ich den ganzen Stempel zweifarbig mit Stiften eingefärbt hätte. Die Stechpalmenblätter hab ich hingegen mit Mischstiften ausgemalt. Der Textstempel aus dem Set Fröhliche Weihnachten passt ja perfekt zum Lorbeerzweig!

I cut the berries with my crop-a-dile. Somehow it looked more realistic than coloring the entire stamp with two markers. But of course I colored the leaves with blender pens.


Gold ist eigentlich recht dezent gehalten - ich bin gespannt, welche Farbe Ihr in den Fokus rückt!

Gold has not a major role in my card but it makes it special, I think. I am looking forward to see which color you will put your emphasis on!


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used for this card:

Schaut doch auch auf dem Challenge Blog vorbei und guckt Euch die Werke der übrigen Design-Team Mitglieder an.

Have a look at the other designteam members projects at the challenge blog.
Im Übrigen tut es mir leid, dass ich grad nur so selten zum bloggen komme! Ich freu mich immer sehr, wenn ich wieder was hab! Geniesst den Donnerstag und freut Euch schon mal aufs Wochenende vor :-)



2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbwahl! Die Karte sieht toll aus!
vlg Martina

Ruth G. hat gesagt…

Wundervoll klassisch!
Sehr schön...
Liebe Grüße Ruth